Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 - Weil ich mich (inzwischen) gut damit auskenn, - und weil ichs schonmal war. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 - und weil ichs schonmal war. :-) Und DANN warst dus irgendwann auch nicht mehr. Also durchaus ein Grund, dir keine Adminrechte zu geben, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Und DANN könnt ichs ja wieder sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 niemals nem ösi Adminrechte geben, ihr wisst wozu das führt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 ****! Das wollte ich auch sagen. ²³456789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 hey könnt ihr mir mal ein paar empefhlenswerte mods dazu sagen, zh, zm, ba, gg, fy, surf enn ich schon, was gibts sonst nohc gutes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 wasn ba für ne mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 ba = battle arena Ist wie Aim oder FY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 ahh...abver die server wo ich drauf war mit ba maps waren ba_jail maps?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 ahh...abver die server wo ich drauf war mit ba maps waren ba_jail maps?!? Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 das ähnelt keiner "battlearena" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Heißt aber trotzdem ba_...! - ist daher trotzdem ne BattleArena-Map. Bearbeitet 21. August 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Nö. Ba jail = cts bewachen die Terroristen. = Cts = Wärter Ts Versuchen auszubrechen, alle wärter zu killen. Ts = Gefängnisinsassen. Cts dürfen den Ts nur schaden zufügen wenn sie versuchen abzuhauen oder die Cts angreifen. Meißtens gilt die regel nur leute mit nen mic sind cts wegen dem Warnen per Voice. Bearbeitet 21. August 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 die damaligen Es_Maps für cs 1.5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...