Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Nö. Ba jail = cts bewachen die Terroristen. = Cts = Wärter Ts Versuchen auszubrechen, alle wärter zu killen. Ts = Gefängnisinsassen. Cts dürfen den Ts nur schaden zufügen wenn sie versuchen abzuhauen oder die Cts angreifen. Meißtens gilt die regel nur leute mit nen mic sind cts wegen dem Warnen per Voice. und die maps sind ba_jail_... oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Moin! Ma wieder ne Frage: Will jetzt n Sonderzeichen (™) in meinen Namen einfügen, jedoch wird das Zeichen ned gespeichert, d.h. ich starte Css und es steht nur Hova !! anstatt Hova !!™ (<= was ich ja eig. will). Wenn ich die Cfg jedoch jetzt von Schreibgeschützt wegnehme, muss ich Css starten, name ... in die Console rein, dann bleibt der Name auch nach einem Neustart von Css gespeichert. Möchte aber die Cfg auf schreibgeschützt lassen, da sonst meine "speziellen" Einstellungen alle weg sind. (Sobald ich die Cfg von schreibgesch. wegnehme und Css starte ist zB. wieder die Waffe in der rechten Hand statt der linken, r_3dsky auf 1 und nicht auf 0, etc.) Kurz: Wie kann man Sonderzeichen trotz "schreibgeschützt" i. d. Cfg "behalten", ohne es andauernd manuell eingeben zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Schreib es doch einfach in deine Config.cfg unter name "...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja eh, jedoch bleibt das Sonderzeichen da ned gespeichert, nur die "normalen" Zeichen (Buchstaben, Zahlen, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 exec config.cfg versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ehrlich? Bei mir stellt das kein Problem dar. Also du hast schonmal probiert -Config nicht schreibgeschützt -Namen rein INGAME -Wieder schreibschützen Aber eig. dürften deine Einstellungen ja nicht weg sein wenn du was an dem Schreibschutz änderst Also ich weiß auch nicht, eig. sollte das gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Sollte eigentlich gehen *hust* 85.131.243.76:27015 besucht den surf oma 40 slot server *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Funzt beides ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hab mal ne Frage zum Thema skins. Hab mir für css ein neues HUD rausgesucht. Wie installiere ich sowas ? Die schrieft hab ich schon aber das Radar will ich haben. Wenn schön wenns einer mir zeigen könnt. mfg WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Du gehst in den cstrike rein und ziehst den sprites Ordner den du gedownloaded hast einfach in den materials Ordner und dann sollte es eigentlich funktionieren. Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Da ist er aber schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Und sonst haste auch alles schön in die richtigen Ordner kopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Und sonst haste auch alles schön in die richtigen Ordner kopiert? ja her lehrer........beim entpacken kamm ein cstrike ordner raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Tja, entweder funktionert der GUI nicht richtig oder du hast es iwi verkehrt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...