Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 is da was falsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 hi, ich suche professionelle CSS Movies! Bei giga ham se letztens 1-2 gezeigt...die waren echt hammer nicie gemacht! Aber ich find überhaut nix Kennt jemand zufällig welche ? Am besten im .wmv Format Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Surreal, suc ma bei Youtube, aber ob man das dwl-en kann... kA oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ja das bzw die kenne ich alle...ich weiss die namen von den Videos net mehr aber ich hab gerade was gefunden...falls es jemanden Interessiert: http://planet-movies.com/pv:download-movie...er=vote#results Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 http://www.sourceradio.com/ Musst angemeldet sein um schauen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 wie kann ich auf einem erstellten server meine hp erhöhen ? hab mir so ne fun map geladen aber mit 100 hp überlebt man da net lang. ich bräucht nur den code für hp. mfg WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Du meinst nen Konsolebefehl? Sowas gibts sehr wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) hab ein problem! Mein css ist total verbugt. ich kann nicht mal die grafik einstllungen ändern. habs upgetatet und defragmentier. hat aber genau so wie die neuinstallation nix gebracht... Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Stefan1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hast du das spiel gedownloaded oder installiert? und wenn hast du das spiel mal ohne updates gestartet (vllt liegts an updates) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Habs von der cd installiert und dann upgedatet. aber hl2 deathmatch und DoD: Source geht einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 dann stimmt entweder was mit der cs nicht oder die updates...welche i-net leitung hast du? sonst kannst dus ja mal in steam downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ich lade cs gerde mit 2,5mbit xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 ich hab irgendwie gerade nen Problem mit der Console....wie man sich schon denken kann, kann ich sie nicht öffnen. Das hab ich schon gemacht: 1. rechtsklick auf deine anwendung, einstellungen 2. dann bei "ziel" ganz zum schluss "-console" schrieben und: con_enable "1" in die cfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Bei cs? Ohne alles bisher immer mit dem Circumflex die Konsole öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 ich hab irgendwie gerade nen Problem mit der Console....wie man sich schon denken kann, kann ich sie nicht öffnen. Das hab ich schon gemacht: und: con_enable "1" in die cfg Klingt vlt dumm, aber haste ein Abstand zwischen dem letzten Zeichen und dem - gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...