Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 hast du in anderen Spielen auch Probleme. Hört sich irgendwie an, als würde der Prozzi oder Grafikkarte überhitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) ich kann auch ohne Probleme Bf2142 spielen(und das brauch min. eine Geforce 5800) und CSS brauch nur 1,2Ghz also irgendwie versteh ich da was nicht Bearbeitet 12. Januar 2007 von T.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 http://www.pcwelt.de/forum/computer-und-ko...ike-source.html War das gleiche Problem. hat seinen Pc auf Auslieferungszustand gesetzt. Naja en bissl aufwendig nur damit css wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 na...ja ich hab Steam und CSS gestern nochmal neuinstalliert und davor ging es auch nich außerdem habe ich nichts im installationsordner verändert vor 2 jahren hatte ich CSS auf einen anderen rechner und da ging es auch nicht allmählch glaub ich das ich mich entweder zu dumm anstelle oder das die CD schrott ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Hau mal den neuesten Graka Treiber drauf. Mit alten gabs glaub ich diese Probleme. Bearbeitet 13. Januar 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) hat zufällig jemand ne Ahnung was so nen Source-Tv Server kostet ? ...nennt man glaub ich auch blank-Tv oder so....würd sowas gerne auf unserem Warserver installieren aber find net wirklich die preise dazu etz Bearbeitet 11. Februar 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ich hab da mal was bei Xenon-Server gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) bestens, thx! Hätte da noch eine Frage... Es gibt so ein Tool womit es einfacher ist den Server zu steuern , hab ka wie das heisst aber wie es aussieht Über irgendeine gebindete Taste öffnet sich im Spiel eine Benutzeroberfläche wo dann alle Option zu wählen sind ....restart.cfg, knife.cfg, kick, ban etz Es ist aber nicht dies ManiAdmin Plugin sondern ein anders edit: habs gefunden.. das meinte ich Bearbeitet 17. Februar 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Wer mal lust hat mit mir eine Runde zu zocken,soll mich in Steam adden: anthu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 wie kann ich eigentlich mein aim verbessern? viel auf aim maps spielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 wie kann ich eigentlich mein aim verbessern? viel auf aim maps spielen oder wie? Wie kann man denn sonst sein Können verbessern? Richtig, durch üben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hehe spiel einfach normal Dust2 das ist die beste Übung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 wie kann ich eigentlich mein aim verbessern? viel auf aim maps spielen oder wie? augen zumachen und bildlich vorstellen so machen das die wahren pg's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 augen zumachen und bildlich vorstellen so machen das die wahren pg's Die zocken nur vor ihrem geistigen Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) lool^^ ein glück das ich gestern über den urspring dieses satzes gestolpert bin^^ Bearbeitet 31. Mai 2007 von BlaZZ0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...