complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) er meint: - console und nicht: -console Bearbeitet 10. März 2009 von Dash*One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 so: applaunch 240 -console nicht: applaunch 240-console Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 klappt immer noch nicht ajo jetzt funzt alles, thx was gibt es denn so an Mods welche auch viel gespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Zombie Mod.....ich glaub des i so klassisch, oder GunGame. Klick einfach mal rumschauen Bearbeitet 11. März 2009 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 n1 dass der Server wieder on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 yo , hatte den ja verliehen aber die brauchen den nicht mehr. Server : 195.210.59.151:27015 Passwort : bfgames Es wird aber erstmal keine Rankingsachen geben. Höchstens ein paar Custommaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Würde ihn einfach so lassen wie er ist. Mani drauf und gut ist. Dash und ich sind drauf, vll. hat ja noch wer Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 ok ich komme auch nur kurz Server : 195.210.59.151:27015 Passwort : bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Jemand drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 nope niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 jo ich auch...bis tvtotal kommt bin dann gleich aufm server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 muss ETW auf deutsch downloaden, dauert noch ca. 20 min dann komm ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Komm auch noch kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...