Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Noez ned pedder xD <3 pah, wart nur ab doo, ich mach dich fertig naah, hab seit längerem nich mehr gezockt, ma sehn wie das dann so läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Jaja das kenn ich scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 bin auch dabei auch nur Kanonenfutter - also doch 'ne gerade Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Die Chancen stehen gut das ich nicht schlechtester bin. Hoffentlich bin ich bis dahin mit meinem Kram fertig... Bearbeitet 12. März 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Bin denke ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 ICH weiß zwar net worum es geht aber ich mach auch mit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Jo gammel auch grade @ Ts ... Bin dann bald am Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Die Chancen stehen gut das ich nicht schlechtester bin. definitiv...hab gerade komplett neue Hardware gekauft (maus und tasta) ...komme wahrscheinlich gar nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 ok leute, bf-games ts und bfgames-css server, marsch marsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Mein Steam mag nicht.... Geht jetzte doch. Hat nur 15 Mins nach Spiele Updates gesucht. Bearbeitet 12. März 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Man, ich dachte echt ich wär besser gewesen Und wenn noch jemand wissen will wer "hanson" ist, ich bins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Komm auch noch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 auf train hab ichs gebracht, aber ansonsten... naja \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 wer war eigentlich dieser hanson? naja leute, war eig ganz cool, nur nächstes mal n bissel länger und wir sollten nich alle 5 min die map wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Schau mal 3 Beiträge über dir mein Junge Bearbeitet 12. März 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...