Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Schau mal 3 Beiträge über dir mein Junge deshalb der " " Bearbeitet 12. März 2009 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 jo war doch gut und voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 ich war auch kurz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 deshalb der " " Wusst ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 jo war doch gut und voll! nimm bitte den screen raus, der demütigt mich. morgen gerne nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 hätte da auch Lust morgen auf ne Runde, doch allzuviel darf man nid erwarten von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 yay langsam kriegen wir Platzprobleme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 heut abend zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ich hab heut Abend keine Zeit. Und morgen auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) bei mir gehts... also, wenn ihr mir die zeit sagt (; /e: und bitte nich wieder dust oder so... dust suckt einfach mal \o/ Bearbeitet 13. März 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich hab auf jeden Fall Zeit....ab 20:00 Uhr . Muss vorher noch weg Gestern haben wir ja auch Train gespielt...nicht jeder mag jede Map, ich würde auch lieber mal tides oder inferno spielen. Jetzt kann man auch für andere Maps (Standard-Maps) voten, da fehlten gestern noch ein paar. Nuke etz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 also inferno wär ich auf jeden fall dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich bin nicht dabei.... mache meinen Trainer-Schein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich auch nicht, muss arbeiten gehen.. -.- btw. wenn es mal an platz mangeln sollte, kann ich unseren Warserver von unserem Clan stellen, sind zwar auch nur 12 slots, aber dann können immerhin schonmal mehr leute spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) glaub mir, so schnell mangelt es bestimmt nicht an platz aufm bfgserver... auch wenn ich mir wünschen würde, dass der dauervoll wäre, passiert einfach nicht war letztes jahr schon nicht so ;P /e: wobei... einmal gabs nen abend mit d1, da war er das erste und letzte mal voll... schade eigentlich. Bearbeitet 13. März 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...