Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. März 2009 glaub mir, so schnell mangelt es bestimmt nicht an platz aufm bfgserver... auch wenn ich mir wünschen würde, dass der dauervoll wäre, passiert einfach nicht war letztes jahr schon nicht so ;P /e: wobei... einmal gabs nen abend mit d1, da war er das erste und letzte mal voll... schade eigentlich. gestern war er doch auch voll?`6vs6
Hova 4 Melden Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Jo... Tut den Screen raus, KD 1 :/ Bin ab 8 auch wieder on :] Hmm alle Server voll. Bearbeitet 13. März 2009 von Hova
complex 368 Melden Geschrieben 13. März 2009 /e: wobei... einmal gabs nen abend mit d1, da war er das erste und letzte mal voll... schade eigentlich. wie gesagt gestern war er randvoll und es wollten sogar noch welche joinen dazu solltest du vielleicht auch nicht alles so ernst nehmen Is klar das der nicht immer voll is, ich join auch eher nen public-server als das ich mit 1-2-3 Leuten auf meinem server anfange
Gast The Wraith Melden Geschrieben 13. März 2009 bei mir laggts nur -.- Hast du überfüssige scheisse auf dem Server installiert?^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) <- ist dumm \o/ Bearbeitet 13. März 2009 von Alvias
complex 368 Melden Geschrieben 13. März 2009 ich meine meinen post mit dem Platzmangel (der sollte nicht ernst genommen werden und nix anderes)...hast du irgendwie falsch verstanden jetzt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Niemand da : / E: Läd Complex grade pr0ns? Bearbeitet 13. März 2009 von JaNeK
TheBullet 129 Melden Geschrieben 13. März 2009 Leute? Vielleicht solltet ihr mal zum Psyachter gehen, also nicht böse gemeint, aber sonst werdet ihr noch agressiv und so. Ich hab in den Nachrichten gehört, dass CSS ein Killerspiel ist und auch Mitschuld an der Tat z.B. an Winnenden hat und sonst noch vielen Amokläufen, nicht dass ihr auch noch so werdet. Eigentlich sollte man diesen Spiel verbieten und jeden der es aufem PC hat in eine Pyschatrie einweisen!