Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 glaub mir, so schnell mangelt es bestimmt nicht an platz aufm bfgserver... auch wenn ich mir wünschen würde, dass der dauervoll wäre, passiert einfach nicht war letztes jahr schon nicht so ;P /e: wobei... einmal gabs nen abend mit d1, da war er das erste und letzte mal voll... schade eigentlich. gestern war er doch auch voll?`6vs6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Jo... Tut den Screen raus, KD 1 :/ Bin ab 8 auch wieder on :] Hmm alle Server voll. Bearbeitet 13. März 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 /e: wobei... einmal gabs nen abend mit d1, da war er das erste und letzte mal voll... schade eigentlich. wie gesagt gestern war er randvoll und es wollten sogar noch welche joinen dazu solltest du vielleicht auch nicht alles so ernst nehmen Is klar das der nicht immer voll is, ich join auch eher nen public-server als das ich mit 1-2-3 Leuten auf meinem server anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 bei mir laggts nur -.- Hast du überfüssige scheisse auf dem Server installiert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 is alles gut soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich fands witzig ^^ und von Lags keine Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 morgen wird css auch erstmal wieder drauf geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) <- ist dumm \o/ Bearbeitet 13. März 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich meine meinen post mit dem Platzmangel (der sollte nicht ernst genommen werden und nix anderes)...hast du irgendwie falsch verstanden jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 uhm... hups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Niemand da : / E: Läd Complex grade pr0ns? Bearbeitet 13. März 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Leute? Vielleicht solltet ihr mal zum Psyachter gehen, also nicht böse gemeint, aber sonst werdet ihr noch agressiv und so. Ich hab in den Nachrichten gehört, dass CSS ein Killerspiel ist und auch Mitschuld an der Tat z.B. an Winnenden hat und sonst noch vielen Amokläufen, nicht dass ihr auch noch so werdet. Eigentlich sollte man diesen Spiel verbieten und jeden der es aufem PC hat in eine Pyschatrie einweisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 boah lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...