Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 boah lustig. ich mache mir ganz ehrlich jetzt sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 und wie schauts aus heute? Wieder ne Runde daddeln? Bekomm scho wieder Lust drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 wäre dabei, wenn mal meine fps bei 35-40 bleibt und mein ping unter 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 alles klar, wie wärs heut gegen 16:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 16:30 ist in ordnung für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 hmm will gleich mit nem freund zum weserpark (einkaufszentrum), 16:30 könnte vllt knapp werden aber denke wird scho hinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Dabei \o/ *skinsraussuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 wäre auch dabei, wenn noch platz da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 na bisher sind wir doch erst 5 leute soweit ich das überblicken kann. twilight, redwolf, striker, du, ich. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Wir sind jetzt 6 leute. also bis um halb 5. sry, doch kein zeit.. Bearbeitet 14. März 2009 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Wartet nicht auf mich, CSS braucht ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Habt ihr noch Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 weiß jemand warum es nur auf einem Server lagt? mein ping geht immer von 60 auf mind. 130. Dabei bleibt das Spiel für 1-2sec stehen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Das hatte ich auch mal. Lag bei mir am Fenstermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...