Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 weiß jemand warum es nur auf einem Server lagt? mein ping geht immer von 60 auf mind. 130. Dabei bleibt das Spiel für 1-2sec stehen-.- Hm bei mir hat das geholfen: Windows/Ausführen/ services.msc eingeben und konfigurationfrei drahtlose Verbindung beenden. Musst halt ein Programm für deine Wlan Karte haben, dass statt windows dein netzwerk verwaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 92% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 also wir sind gerade zu viert aufm server, wer möchte kann noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 haste mal die ip?? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 IP: 195.210.59.151:27015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Wenn mir einer das PW sagt würd ich auch mitmachen, aber ich bin sauschlecht in CS:S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 noch jemand lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 wer ist eigentlich cheses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Da bekommst wieder Lust, inen FunClan einzutreten ^^ Aber wer der Cheese war, ka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 War das nicht ein Kumpel von Pedder oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 War das nicht ein Kumpel von Pedder oder so? jaaa n ex-clankollege von mir... der hat mich in letzter zeit wieder mit css angesteckt. aber ja, der is manchmal etwas asozial, also beachtet ihn nich weiter, sondern besiegt ihn einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 also ich bin morgen wieder dabei, heute Abend kann ich net. Voten etz könnt ihr ja Verbesserungsvorschläge gerne hier posten... weiß selber nicht genau was wie am besten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Auch wenn ich vorhin mächtig eins draufbekommen habe, muss ich sagen dass es ziemlich lustig war.^^ Bin es bisher gewohnt fast nur ba-Maps zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 was sind denn ba-maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...