Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Sollen Nachbauten von Gefängnissen sein, man spawnt als Terror in einer Zelle und die CT müssen die Zellen dann öffnen und verlangen dann die verschiedensten Dinge von einem, je nachdem was einen in den Sinn kommt. Wenn man eine Anweisung nicht befolgt gibts die Todesstrafe, die Counters müssen also möglichst versuchen die Terros unter Kontrolle zu halten, Ziel der Terrors ist es alle Counters zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 So, nächste Runde bin ich dabei Hab CSS erst garnicht zum laufen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Sollen Nachbauten von Gefängnissen sein, man spawnt als Terror in einer Zelle und die CT müssen die Zellen dann öffnen und verlangen dann die verschiedensten Dinge von einem, je nachdem was einen in den Sinn kommt. Wenn man eine Anweisung nicht befolgt gibts die Todesstrafe, die Counters müssen also möglichst versuchen die Terros unter Kontrolle zu halten, Ziel der Terrors ist es alle Counters zu killen. Roleplay also läuft das Net aus dem Ruder oder haben die Terrors nur Knife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Versteckte waffen halt. Bearbeitet 14. März 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hört sich gut an Ich glaub ich muss mir auch mal CSS holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Naja in einigen Zellen spawnt halt ab und zu eine Pistole, und deswegen sollten die Counters jeden Terror vor dem öffnen untersuchen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich habe auch mal selber ba_jail map gemacht^^ war nicht so der bringer, aber die art zu spielen ist gnaz lustig bis es zu viele spieler sind und alle über headset reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Moin wie schauts aus, heut nachmittag wieder ne runde selbe Uhrzeit 16:30 oder früher oder später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Da hat das Fieber aber einen gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 bin diesmal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 bei mir wirds vermutlich leider nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 hey wie schauts aus, fangen wir an in der nächsten halben Stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 schaff ich net...muss noch n bissle aufräumen und essen machen bin später 18-18.30 wohl dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Verdammt, is wieder was dazwischen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 also 3 sind wir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...