Aggroman 0 Melden Geschrieben 14. März 2009 Sollen Nachbauten von Gefängnissen sein, man spawnt als Terror in einer Zelle und die CT müssen die Zellen dann öffnen und verlangen dann die verschiedensten Dinge von einem, je nachdem was einen in den Sinn kommt. Wenn man eine Anweisung nicht befolgt gibts die Todesstrafe, die Counters müssen also möglichst versuchen die Terros unter Kontrolle zu halten, Ziel der Terrors ist es alle Counters zu killen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. März 2009 So, nächste Runde bin ich dabei Hab CSS erst garnicht zum laufen bekommen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. März 2009 Sollen Nachbauten von Gefängnissen sein, man spawnt als Terror in einer Zelle und die CT müssen die Zellen dann öffnen und verlangen dann die verschiedensten Dinge von einem, je nachdem was einen in den Sinn kommt. Wenn man eine Anweisung nicht befolgt gibts die Todesstrafe, die Counters müssen also möglichst versuchen die Terros unter Kontrolle zu halten, Ziel der Terrors ist es alle Counters zu killen. Roleplay also läuft das Net aus dem Ruder oder haben die Terrors nur Knife?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Versteckte waffen halt. Bearbeitet 14. März 2009 von Stoner Berish
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. März 2009 Hört sich gut an Ich glaub ich muss mir auch mal CSS holen ^^
Aggroman 0 Melden Geschrieben 14. März 2009 Naja in einigen Zellen spawnt halt ab und zu eine Pistole, und deswegen sollten die Counters jeden Terror vor dem öffnen untersuchen.^^
Striker 75 Melden Geschrieben 14. März 2009 ich habe auch mal selber ba_jail map gemacht^^ war nicht so der bringer, aber die art zu spielen ist gnaz lustig bis es zu viele spieler sind und alle über headset reden
RedWolf 0 Melden Geschrieben 15. März 2009 Moin wie schauts aus, heut nachmittag wieder ne runde selbe Uhrzeit 16:30 oder früher oder später?
RedWolf 0 Melden Geschrieben 15. März 2009 hey wie schauts aus, fangen wir an in der nächsten halben Stunde?
complex 368 Melden Geschrieben 15. März 2009 schaff ich net...muss noch n bissle aufräumen und essen machen bin später 18-18.30 wohl dabei