complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 ok bin auch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 sry mein ping is grad vermurkst nur weil mein beknackter bruder n häßliches apple update runterladen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 mag jetzt noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 heut halb 8 oder 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 von mir aus gerne, könnte bei mir aber etwas später werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Wieso startet mein Css auf einmal nicht mehr ... Hat bis jetzt immer Reibungslos funktioniert. War ne Woche off, mache PC an... 640x480, naja passiert denke ich... Jedoch findet er in 1.6 weder den Bildschirm, somit ist die maximale Auflösung 1280x1024; und CSS startet garnet, kA wieso. Vista Ultimate 64. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Wieso startet mein Css auf einmal nicht mehr ... Hat bis jetzt immer Reibungslos funktioniert. War ne Woche off, mache PC an... 640x480, naja passiert denke ich... Jedoch findet er in 1.6 weder den Bildschirm, somit ist die maximale Auflösung 1280x1024; und CSS startet garnet, kA wieso. Vista Ultimate 64. Probiers mal mim Fenstermodus. Und stell dann die Auflösung im Spiel ein. Bearbeitet 20. März 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hmm, Css startet ja garned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Vlt. findeste hier was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hmm, Css startet ja garned... bei mir auch komischerweise nicht... manchmal hab ich auch einfach das problem, dass es bei "prozesse" noch mit "hl2.exe" angegeben wird aber nicht mehr wirklich läuft... musst du dann manuell beenden, dann gehts wieder. ich denke aber das ist nichts neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Jo, das hatte ich auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hammer video...der "Jumper" Part ist am geilsten Hab ich durch Hova gefunden...er hats Favorisiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich gehe jetzt drauf, wer kommt mit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 ich könnte, aber erst so in 20 Minuten..hab gerade ne pizza im Ofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Muss no Gwand auspacken, dann komm I nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...