Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 gibt es auch css einzeln zu kaufen ? ich hab nämlich bisher nur das mit dod und half life gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) 20€. Lad dir den Steamclient (http://storefront.steampowered.com/download/SteamInstall.msi), mach dir einen (gratis-) Account, dann gehst du auf Store, dann suchst du "Css", und kaufst dir das per Kreditkarte/Paypal/... direkt über Steam, ladest dir das Spiel runter, und freust dich. Bearbeitet 21. März 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 danke für die info - zum glück brauch ichs net mehr runterladen weils schon aufm rechner is bloß mein bruder hat das passwort für steam geändert und wills mir nich sagen ^^ noch eine kleine frage: wer von euch surft denn gerne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Solangs kein RPG ist immer doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Solangs kein RPG ist immer doch genau meine meinung... RPG ftl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich surfe eig nur noch in CS. Aber RPG ist richtig scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 deathmatch oder warten bis jeder tot is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Zweiteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 So, nochmal ... Ich suche n Publicserver (100Tick!), der 16, besser noch 18 Slots, hat, und ned mehr als 30€ kostet. Kennt da jemand n guten? Hab mich bei gamed! umgesehen, da wär ich knapp unter 30. Nur sind die auch was Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Bei Lb-Server kostet nen 18 Slot 29,90 €. Support ist richtig gut, antworten richtig richtig fix. Zur Not gibt es support auch via ICQ und Irc edit : geht auch was du da willst Bearbeitet 2. April 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hmm, ok, danke, mal schaun. Weitere Tipps werden gerne angenommen Auch ganz wichtig ist, dass ich FTP-Zugang habe, und Mods und die Konfiguration des Servers (Plugins, SourceMods, ...) draufinstallieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Wann ist denn der nächste Treff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kann mir jemand den Namen des Plugins nennen, das da auf dem Bild abgebildet ist? Es geht mir um die grüne Hervorhebung des Textteils, und den Extra-Punkt für einen Headshot. Sind ja wahrscheinlich 2 seperate Plugins oder 1, k.A. Müsste theoretisch ein Plugin von Sourcemods sein ... ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hmmm... Weiß einer, wie ich die Fässer und "änliches" Zeug aus der Map wegkriege, mit welchem Command? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Leider gibt es nur noch Maps wo sich gegenseitig abschlachten angesagt ist. Noob Machine oder sowas in der Art... Es gibt nur selten Server mit Surf Maps die verschiedene Level haben und in denen es nicht ums killen geht. Natürlich ist es dann ohne Kiddy-RPG oder Deathmatch... Wir sind hier doch nicht bei WoW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...