TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 du springst ab und drückst dann q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 das ist kein "Zeitlupenmodus" sondern "IMS - Interaktive Movie Sequenzen)"KLICK (oder so ähnlich) So wie in Legend bei dem ersten Zusammentreffen mit James Rutland , bei der Kugel usw. Ich denke mal das diese Sequenzen in der Demo fehlen. Ne ne Corsi, das meine ich nicht. Das mit Pfeil nach oben/nach unten/ links... usw.. ist bekannt (Legend). Ich meine die kurzfristige Zeitlupeneinstellung z.B. beim Raptorenkampf. Mir ist aufgefallen, dass wenn so ein Viech auf die zurennt kurz die Kamera verschwimmt und das Spiel verlangsamt. Nur ist mir nicht genau klar, welche Taste man drücken muss. Bei Youtube gibt es einen Walkthrough für die Demo. Ab der 6. Minute des Videos beginnt der Raptorenkampf. Bei 6:22 sieht man z.B. so ne Zeitlupeneinstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Bei youtube sieht man auch schon den Endgegener !! Das Spiel ist noch nicht mal erschienen und gewissen Subjekte haben schon das komplette Spiel durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ick könnte doch schon wieder über meinen Leistungsschwachen Rechner heulen ( 1.8 Ghz / onboard graka 64 Mb /512 Mb Lachen erlaubt ) Ich hatte TR 1 war früher mein absolutes fav. game ( nicht nur wegen der pixel hupen ) Und jetzt gibts das gante nochmal mit aktueller grafik und allem drum und drann und ich muss passen ! " heul " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Du hast doch sowieso Linux, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ick könnte doch schon wieder über meinen Leistungsschwachen Rechner heulen ( 1.8 Ghz / onboard graka 64 Mb /512 Mb Lachen erlaubt ) Ich hatte TR 1 war früher mein absolutes fav. game ( nicht nur wegen der pixel hupen ) Und jetzt gibts das gante nochmal mit aktueller grafik und allem drum und drann und ich muss passen ! " heul " Du brauchst nur ne einigermaßenene Graka. Anniversary läuft schon mit einem 1500 Prozzi, ner GeForce 3 und 256 Mb RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 @ Corsair dasch ja kuhl Endlich mal good news ! Danke für die Info ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 irgendwie komm ich mit der steuerung (tasta+maus) ja mal gar nicht klar. bei prince of persia, das ja eigentlich ne ähnlcih steuerung hat, ist mir das von anfang an perfekt durch die hände geflutscht. aber hier bau ich irgendwie nur mist. (ausserdem fehlt mir das freeformfighting system samt den ganzen special-moves aus pop ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Mir ist aufgefallen das, im Vergleich zu den anderen Tomb Raider (inklusive Legend), Lara die Ziele nicht automatisch erfasst. Ich war vorhin an der Stelle mit dem Bären. Im UrTR hat Lara ihr Ziel immer im Visier gehabt. Auch bei Ausweichsprüngen konnte man immer weiter auf sein Ziel ballern. In der Demo ist mir schon bei den Wölfen am Anfang aufgefallen das Lara überall hin ballert Nur nicht auf die vorhanden Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Weiß jemand, wie man an dieses Artefakt rankommt? Magnethaken is nich... Das liegt in dem Raum, in dem der Bär sich rumtreibt, rechts in einem Durchgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Weiß jemand, wie man an dieses Artefakt rankommt? Magnethaken is nich... Das liegt in dem Raum, in dem der Bär sich rumtreibt, rechts in einem Durchgang... Ich bin auf dem Bodest da gesprungen, oder Turm wie mans nennen will und von dort aus in die Nische zu dem Artefakt. Ist schwer zu erklären ohne Bilder wenn du es nicht so findest und kein anderer vor mir kommt mach ich Pics. Bearbeitet 27. Mai 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 die Finalen Vorraussetzungen: 1,4 GHz, 256 MByte Arbeitsspeicher (512 MByte bei Windows Vista) sowie eine Grafikkarte mit 64 MByte Videospeicher. Gamestar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Mir ist aufgefallen das, im Vergleich zu den anderen Tomb Raider (inklusive Legend), Lara die Ziele nicht automatisch erfasst. Ich war vorhin an der Stelle mit dem Bären. Im UrTR hat Lara ihr Ziel immer im Visier gehabt. Auch bei Ausweichsprüngen konnte man immer weiter auf sein Ziel ballern. In der Demo ist mir schon bei den Wölfen am Anfang aufgefallen das Lara überall hin ballert Nur nicht auf die vorhanden Ziele das geht immer gut wenn man höher ist als das ziel, und dann muss man warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Nur kann man z.B. bei der Raptoren und dem T-Rex sich nicht mehr (im alten TR ging das) auf eine höhere Position stellen. Ich halte das für einen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Nur kann man z.B. bei der Raptoren und dem T-Rex sich nicht mehr (im alten TR ging das) auf eine höhere Position stellen. Ich halte das für einen Bug ich habe das garnicht gecheckt erst habe ich immer gaballert und mich gewundert warum man nicht wie in GTA schießen kann?! Bearbeitet 28. Mai 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...