Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Amazon.de- Vorbestellung ftw :P

Ich hoffe das die (wie eigentlich immer) pünktlich sind. In der mail stand "Versandtermin 31.05 :) - 04.06 :(

Geschrieben
Ich hoffe das die (wie eigentlich immer) pünktlich sind. In der mail stand "Versandtermin 31.05 :) - 04.06 :(

Ein paar Tage hin- oder her ist doch echt schnuppe. Ich bin zwar ab Samstag eh weg aber ich würde trotzdem nicht 4 Tage kribbelnd auf dem Sofa verbringen (bis der Postmann evtl. dreimal klingelt).

Geschrieben

:yiiiiha:

post-350-1180617538_thumb.jpg

Jetzt muss nur die Post ihr Versprechen halten !! E+1

Geschrieben

Und das Lösungsbuch kommt gleich hinterher^^

Geschrieben (bearbeitet)
Und das Lösungsbuch kommt gleich hinterher^^

Klar !! :D Ich hab , besser hatte, zu allen Teilen die Lösungsbücher. :)K.L.I.C.K.

Schäm dich! Lösungsbuch... :zip:

Nö !!! *lol*

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Schäm dich! Lösungsbuch... :zip:

Geschrieben

Also ohne Lösungsbuch ist es wirklich schwer, manchmal auch unmöglich alles zu finden, Artefakte etc. ich hab auch bei jedem TR Teil außer ab Chronik ein Lösungsbuch benutzz.

Geschrieben
Der Presse-Release soll ja noch ein paar Bugs enthalten (Texturenflimmern, KI bleibt hängen usw...) - kannst du das bestätigen?

Ich werde heute mal beim kleinen Games-Händler um die Ecke schauen, ob der's schon da hat ^^

Nö...lässt sich einwandfrei spielen. Finde es aber seeeehr knifflig....

Geschrieben
Nö...lässt sich einwandfrei spielen. Finde es aber seeeehr knifflig....

Also ich bin der Meinung, dass die Presse Version doch shcon arg verbuggt ist, ein Freund hat mir erzählt er kommt in Griechenland nicht weiter, weil irgendein Bug verhindert, dass sich ein Tor öffnet. Aber die wird am 1.Juni oder am 20. Ka deaktiviert werden, sodass man die nicht mehr zocken kann.

Geschrieben

Ich hab's mir jetzt im Media Markt geholt. Da steht's schon (bundesweit?) in den Regalen...

Leider komm ich nicht vor heute Abend zum Spielen... naja gibt Schlimmeres *lol*

Geschrieben

Und dann auch noch 35€. Da hast ja ein Schnäppchen abgegriffen!

Geschrieben
Und dann auch noch 35€. Da hast ja ein Schnäppchen abgegriffen!

Nunja, als Fan stört einen der Preis eigentlich wenig. Ich hätts mir auch für 50 Euronen gekauft - was solls...

Allerdings hab ich heute schon in manchen Foren gelesen, dass es bei Saturn für 29,99 Euro angeboten wird. Ob da was dran ist, keine Ahnung.

Geschrieben (bearbeitet)

30€? Na das wär ja was. Egal hab mal die Demo gesaugt und werds probieren, hab nur mal Tomb Raider 3 gezockt mal schaun wie das so ist.

P.S. Viel Spaß noch beim zocken!

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben
Also ich bin der Meinung, dass die Presse Version doch shcon arg verbuggt ist, ein Freund hat mir erzählt er kommt in Griechenland nicht weiter, weil irgendein Bug verhindert, dass sich ein Tor öffnet. Aber die wird am 1.Juni oder am 20. Ka deaktiviert werden, sodass man die nicht mehr zocken kann.

Kann ich nicht sagen...habe keine nennenswerte Bugs erlebt. Ist aber eh egal nun, da ich mir das Original beschafft habe :yiiiiha:

Geschrieben

Nur mal so zum Vergleich :)

post-350-1180721519_thumb.jpgpost-350-1180721534_thumb.jpg