Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Wie komm ich denn hier weiter? Muss zum Hebel dahinten. (1.Bild)

Mmmh da hast du mich wohl überholt - leider kann ich dir da nicht weiterhelfen :puuuh:

Ist das noch St. Francis Folly?

Mmmh da hast du mich wohl überholt - leider kann ich dir da nicht weiterhelfen :puuuh:

Ist das noch St. Francis Folly?

Jop, ist immernoch in der Kirche da, da musste vier Schlüssel sammeln.

Jop, ist immernoch in der Kirche da, da musste vier Schlüssel sammeln.

Jo jetzt bin ich auch da. Hab mit "Atlas" angefangen - Jeder der vier Götter besitzt einen Schlüssel für das Tor unten, soweit bin ich auf der Höhe ^^

Ach btw... ;)

Sollte Dir etwas helfen, sofern du nicht schon weiter bist... :)

Ich bin noch in der "Stadt Vilcabamba" hab aber dafür das "Croft Manor" durch. Und sogar ohne Lösungsbuch :)

Das ist nämlich total unübersichtlich und ich blicke da nicht durch <_< In der Art kann man das höchtens als "Lösungshilfe" bezeichnen. Da waren die anderen Bücher (auch Legend) um längen besser

post-350-1181039597_thumb.jpgpost-350-1181039635_thumb.jpgpost-350-1181039672_thumb.jpgpost-350-1181039710_thumb.jpg

Ich bin noch in der "Stadt Vilcabamba" hab aber dafür das "Croft Manor" durch. Und sogar ohne Lösungsbuch :)

Das ist nämlich total unübersichtlich und ich blicke da nicht durch <_< In der Art kann man das höchtens als "Lösungshilfe" bezeichnen. Da waren die anderen Bücher (auch Legend) um längen besser

Also dann kannst du Dich wirklich freuen. Es wird noch vieeeeeel besser *lol*

Lösungsbuch hab ich mir nicht gekauft. Denke da bekommt man in den einschlägigen Foren auch Rat. Und in Zeiten von Youtube... Imho wird das Spiel (für fortgeschrittene SPieler) nie so schwer, dass man etwas nicht schaffen könnte. Bisschen Grips vorausgesetzt ^^

Mal was anderes: Hast du das Croft Manor am Stück durchgespielt? Bei mir ist es nämlich so, dass ich ein Stück weit gespielt hatte, dann aus'm Spiel raus bin, dann wieder rein und alle Artefakte und Fortschritte waren weg OBWOHL das Spiel angeblich gespeichert hat.

Vor kurzem hatte ich auch geschrieben, dass es ein Bug sei, dass Madame keine Munition mehr aufsammelt. -> Ist kein Bug, sondern man kann nur eine bestimmte Menge an Munition mitnehmen (Schrotflinte imho 40 Schuss). Ein schlichtes "Das kann ich nicht aufnehmen" oder "Nein" wäre in diesem Fall angebracht gewesen :rolleyes:

Bearbeitet von panzerfahrer

Mal was anderes: Hast du das Croft Manor am Stück durchgespielt? Bei mir ist es nämlich so, dass ich ein Stück weit gespielt hatte, dann aus'm Spiel raus bin, dann wieder rein und alle Artefakte und Fortschritte waren weg OBWOHL das Spiel angeblich gespeichert hat.

Nicht in einem durch. Ich hab mehrfach gespeichert. Allerdings mußte ich für das Croft Manor ein "neues Profil" erstellen. In meinem Spielprofil fehlten so wichtige Teile wie der Schraubenschlüßel und das Artefakt im Arbeitzimmer (hinter der Glasscheibe - der Speer für die Sonnenuhr). Die silberen Elefanten im Labyrinth waren auch nicht da wo sie sein sollten.

Erst danach konnte ich alle "Croft Manor" Rätsel lösen. Allerdins fehlen die beiden Elefanten aus der Turnhalle Da komme ich nicht dran :fear2:

Vor kurzem hatte ich auch geschrieben, dass es ein Bug sei, dass Madame keine Munition mehr aufsammelt. -> Ist kein Bug, sondern man kann nur eine bestimmte Menge an Munition mitnehmen (Schrotflinte imho 40 Schuss). Ein schlichtes "Das kann ich nicht aufnehmen" oder "Nein" wäre in diesem Fall angebracht gewesen :rolleyes:

Schade ! das war dann aber im "alten" TR besser. Da gabs kein Limit für die Munition.Ich habe mir die Magnummuition immer aufgehoben bis zu den Centauren und den fliegenden Mumien.

Bearbeitet von Corsair

Ne Frage. Dieses Angebot hier ist schon super, aber weiß zuföllig jemand welche Version das ist (Uk, oder Deutsche)? Wäre eigentlich egal trotzdem möcht ichs wissen dann hol ichs mir nämlich gleich *lol*http://www2.cd-wow.net/detail_results_3.ph...9&subcat=pc

geil, das nehm ich :):D

ne, bekloppptes bestellformular, leck mich cd wow :angry:

Bearbeitet von Hannibal Smith

billiger kriegst es aber nicht^^ Wobei mich das Formular und die bezahlmöglichkeiten auch ankotzen. Vielleicht kann ich heute nicht wiederstehen und nehms im Saturn mit.

Bearbeitet von Battlephil

Ich weis nicht was ihr wollt ?? 34 € ist doch für ein "neues" Topspiel nicht zu teuer !! Normal sind 50 Tacken

Ich weis nicht was ihr wollt ?? 34 € ist doch für ein "neues" Topspiel nicht zu teuer !! Normal sind 50 Tacken

Hah von wegen die P.enner von Saturn wollen 44€ das ist mir zu viel! Wo hast du es denn her? Vielleicht kostet es dort noch 34€

Edit: Ah ok du hast es wahrscheinlich bei Amazon bestellt oder? Naja 34 wären ja ok aber 34,95€ ist schon wieder eine unverschämtheit :ugly:

Bearbeitet von Battlephil

Hah von wegen die P.enner von Saturn wollen 44€ das ist mir zu viel! Wo hast du es denn her? Vielleicht kostet es dort noch 34€

Bei Amazon kostet es 35€ :)

Klick mich hart!

Danke habs gerade in dem Moment gesehen^^

ja wenn der shop so blöde ist wie dieses CD WOW, dann ist auch der billige Preis egal.

Ich werde es wohl bei Amazon kaufen, da weiß man was man hat.

Die Preisempfehlung von EIDOS ist 38 € 49 - 11 = 38 Eigentlich sollten es ja nur 10 € günstiger sein aber dadurch das sich das Spiel verzögert hat wurden daraus 11 Und bei amazon gabs das von Anfang an für 34.95€ Also noch mal günstiger als von EIDOS aus sein sollte.

Ich hab meins jedenfalls schon im März für 34.95 bestellt. :)