Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 die miester frage, wie komm ich dadurch??? ich hab keinen plan, hab shcon alles versucht komm aber nur auf de ersten steinblock weiter nicht
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Ich weis zwar nicht ab das beim "neuen" auch funktioniert , aber beim "alten" Tomb Raider konnte mann durch die Stachelfelder "gehen". Also langsam durchgehen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Das Problem ist nur, wenn ich den ersten Block berühre, gehen die Säulen wieder in den Boden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Japp ! Ist eines der "Zeitdruck Rätsel" Du hast immer nur 1 Versuch.Du mußt an den Sims springen und dich schnell nach rechts hangeln.Um beide Ecken rum. Dann sofort auf die abschüssige Plattform springen. Während es rutschen mußt du dann sofort wieder abspringen. Und zwar zu dem Vorsprung in der Wand. Ich hab das jetzt aus dem Lösungsbuch abgetippt. Aber das ist vom Schreibstil und der Bebilderung her total caotisch und durcheinander
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) So jetzt bin/war ich auch an der Stelle: Hier mal mein Versuch, es genau zu erklären (die Farben stehen für die Reihen vorne, mittte, hinten) Das mit dem langsam durchgehen funktioniert im Remake nicht mehr ^^ 1.) Auf den Block springen (Timerun) 2.) Dann nach links an die erste Säule mit den Stacheln - drum herum hangeln 3.) Dann auf die Schräge 4.) Dann auf die Plattform (Timerun) 5.) Dann an die höchste Säule mit den Stacheln 6.) Dann weiter an die nächste Säule (Timerun) 7.) Dann auf die Schräge (Timerun) 8.) Dann auf die Plattform (Timerun) 9.) Auf die nächste hintere Plattform (Timerun) 10.) An die Säule mit den Stacheln (ganz hinten - hier ist Zeit auszuruhen^^) 11.) Dann an die Kante an der Säule Nr.11 und hochklettern 12.) Dann in die NIsche mit dem Bleibarren Ach btw.: In dem Raum gibt es auch noch ein Relikt und ein Artefakt. Fürs Artefakt einfach mit dem Magnethaken die Kisten runterziehen. (Von Plattform 8 nicht auf 9 sondern in Richtung Ausgang hüpfen und von dort in die Nische, in der die Kisten standen). Das Relikt ist hinten links - um es zu bekommen einfach von der PLattform 4 an die Kante hinten links hüpfen. Natürlich muss du jedes Mal die Säulen mit dem Schalter hochfahren Hier noch ein Screen - Goldmädchen Bearbeitet 8. Juni 2007 von panzerfahrer
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Hier noch ein Screen - Goldmädchen Ah, der Hand des Midas zu nahe gekommen. Früher mußte man da zumindestens drauf stehen um zur goldenen Statue zu erstarren. Ich bin noch nicht weiter. Irgendwie hab ich im Moment die Lust an dem Spiel verloren. Das mit dem Speichern hat mir irgendwie den Spaß versaut
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 ich kämpfe mich im feuer saal da rum und hab kein plan (mal wieder) wie ich mich da durch mogeln kann...
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Ah, der Hand des Midas zu nahe gekommen. Früher mußte man da zumindestens drauf stehen um zur goldenen Statue zu erstarren. Ich bin noch nicht weiter. Irgendwie hab ich im Moment die Lust an dem Spiel verloren. Das mit dem Speichern hat mir irgendwie den Spaß versaut Nene, ich bin mal testweise auf die "Hand des Midas" draufgestanden. Schade, dass du so Probleme mit dem Spiel hast. Bugs sind mir bisher noch keine aufgefallen. Für das Speichern habe ich mir ein eigenes Profil angelegt. Ich speichere nur manuell vor oder kurz nach wichtigen Bosskämpfen oder Aktionen. Ansonsten lade ich immer den Quicksave des automatischen Speichervorgangs. Eigentlich ganz easy. ich kämpfe mich im feuer saal da rum und hab kein plan (mal wieder) wie ich mich da durch mogeln kann... Es gibt einen Schalter unter Wasser, den man als erstes umlegen muss. Dann raus aus dem Wasser, auf die erste Säule, dann nach rechts an der Säule nach oben in die rechte Nische -> Schalter umlegen --> "Hilfssäule fährt aus dem Wasser nach oben" -> Auf die Säule drauf und in die linke Nische -> Schalter umlegen. Dann immer Richtung Bleibarren nach vorne kämpfen ^^ Btw.: Auch hier gibt es ein Relikt in diesem Raum, dass auf 50 Sekunden getimed ist - DARAN bin ich schier verzweifelt - ich habs dann aber doch noch geschafft. Bearbeitet 8. Juni 2007 von panzerfahrer
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ich hab noch nicht mal das erste Relikt bekommen, ich komm iwie nicht an den Vorsprung, probiers aber später nochmal, danke für die Hilfe.^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Schade, dass du so Probleme mit dem Spiel hast. Bugs sind mir bisher noch keine aufgefallen. Nach der Neuinstallation klappt ja jetzt endlich.Das mit dem speichern hatte einige Spieler. Das scheint ein Bug zu sein. Aber ich hab alleine 4 x bis zum großen Tor der Stadt Vilcabamba spielen müssen. Im Moment ist einfach die Luft raus. Kommt schon wieder
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) BOAH! Ich dreh gleich im wahrsten Sinne des Wortes am Rad!?! Weiß einer von Euch WIE dieses Rätsel funktioniert? Alle vier Säulen drehen sich immer gleichzeitig - eine Positionierung wie auf den Wandgemälden ist daher ausgeschlossen... Edit: Das in der Mitte ist keine Bodenplatte, das wird dann mal ne Säule auf der man nach oben kommt (sofern das Rätsel richtig gelöst wurde ^^) EDIT2: Ich sehe gerade, dass sich eine Säule wohl doch nicht mitdreht, sondern immer nur zwei..^^ Bearbeitet 11. Juni 2007 von panzerfahrer
OG Hase 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Gibt es schon einen Patch oder so für TR Anniversary (PC) ?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Lol da sucht man nach nem Patch bei google und was findet man, nen Nude Patch. Naja auch nicht schlecht Bearbeitet 27. Juni 2007 von Battlephil
OG Hase 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 ...der auch funzt? War das nicht eine alte Legende mit dem Nude - Patch!?