Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Habs gerade extra für dich probiert Ja der Patch funzt hehe. Wenn du den Link haben willst dann sags dann schick ich ihn dir *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 pix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) ... Gibt noch mehr die sind aber etwas "freizügiger" Bearbeitet 27. Juni 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 wär der erste Nude Patch der funzt ..... weis einer ob TR2 unter XP läuft ? habs neulich für 2 €uronen gesehen, wollte's schon kaufen aber weil ich mit alten Games und XP grundsätzlich probleme habe, hab ichs erst mal gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Jo der funktioniert habs ja gerade gespielt. Glaube schon das es läuft schau dir mal diese Seite hier an http://www.superabc.de/tomb-raider-1-spezial/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Danke Werds mir mal Kaufen sollte es doch nicht gehen muß ich halt meinen alten P2 aus dem Keller vorkramen "g" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Jo der funktioniert habs ja gerade gespielt. Glaube schon das es läuft schau dir mal diese Seite hier an http://www.superabc.de/tomb-raider-1-spezial/index.html Das man sich heute auch noch an Lara aufgeilt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) ...ich finde es auch nicht sooo sensationell und eher öde. Was hat man denn davon ,wenn man ehrlich ist, dass sie nackt durch die Gegend hüpft? Wir haben ja alle noch nie ne nackte Frau gesehen, gell? Witziger wäre es, wenn sie FSK - 18 Sachen "machen" würde oder so , aber wenn man(n) ehrlich ist , muss auch das nicht sein und wenn man Erotik haben will, gibt's ja zum Bleistift "Lula 3d" , was allerdings auch nicht so der Bringer ist , aber eben ansatzweise "heiss"... Edit: Gibt es denn wenigstens einen Rasier - Modus!? Bearbeitet 28. Juni 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Mir ist das eigentlich ziemlich Wurst, wollte eigentlich nur mal sagen das es sowas gibt und funktioniert. Habs halt durch Zufall entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ...war ja auch nett von Dir und so uninteressant ist es ja auch nicht ,denn um den Modus ranken sich ja Legenden , solang es TR gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Was wäre TR ohne einen Nude Patch?! Auch diese Legende gehört zum TR Feeling. Aber die Landebahn ist scheiße, ich mag eher Kojak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ...kommt aber drauf an, wie weit die Landebahn ins Landesinnere führt Sonst bin ich voll Deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Möcht hier niemand auf'n Schlips treten, aber muss das sein, dass der Thread in so ne Richtung abdriftet? Wer's braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Wer's braucht... Eben !! Einen Tomb Raider "Nudepatch" stufe ich unter "Dinge die die Welt nicht braucht" ein !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 So, jetz habe ich mir auch mal die demo zugelegt ! Erst mal war ich überrascht das es auf meine alten mühle flüssig läuft, und die grafik sieht trotz meiner schwächelnden graka echt sahne aus ! Und eins steht fest, sobald ich die kohle zusammengekratzt habe kommt das game ins regal ! Frau Croft von ihrer Schokoladenseite ( Angezogen !!! ) Einziges manko: Die Wölfe sind so doof wie eh und jeh Ach ja und TR 2 hab ich mir auch wieder zugelegt ! Schock gefällig Lara Croft 1997 quadratisch Praktisch gut ! Is doch n lacher wert oder ? Spaß machts trotzdem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...