Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Also ich habs mir jetzt endlich mal gekauft und irgendwie funktioniert der Autosave in Croft Manor nicht richtig?? Hat irgendjemand schon dasselbe Problem??

Du MUßT dir erst ein Profil erstellen !! Erst dann klappt das mit dem speichern. Hab ich auch erst gemerkt nachdem ich 4 x das erste Level gespielt hab (müssen)da meine Speicherpunkte nicht funktionierten

Nein ich hab sowieso ein eigenes Profil. Das Standartprofil hab ich jetzt geslöscht und es scheint zu funktionieren. Man das eine Artefakt in der Turnhalle, wo man rückwärts von der Wand wergspringen muss, hab ich jetzt schon 4x holen müssen.

Ich hät auch mal n Prob

und zwar habe ich in Peru alle secrets eingesammelt bis auf das kurz vorm lost valley

post-24594-1187184396.jpg

Hat einer n tipp für mich wie ich da hin komm ??

ausserdem hab ich immer probleme mit der Kombi : mauerlauf und sprung rechtwinklig von der Mauer weg

gibts da ne besondere art mein Gamepad zu foltern um das hinzukriegen ????

Bearbeitet von crazyme

crazyme hast du vielleicht ne höher aufgelöste Version des Bildes? Da ist (selbst für mich ;) ) nix zu erkennen.

Ich kann's auch nicht vergrößern.

Ist dass das Secret in dem Raum mit dem Braunbären?

Bearbeitet von panzerfahrer

Hehe, ich hatte hier die gleiche Frage gestellt. (Seite 14 dieses Threads)

Du springst von oben auf die Schräge (da wo der Bär herkam). Dann hüpfst du an den Vorsprung , kletterst um die Ecke und hüpfst in die Nische.

Bearbeitet von panzerfahrer

Hehe, ich hatte hier die gleiche Frage gestellt. (Seite 14 dieses Threads)

Du springst von oben auf die Schräge (da wo der Bär herkam). Dann hüpfst du an den Vorsprung , kletterst um die Ecke und hüpfst in die Nische.

Cool danke

Ich dachte immer ich müßte von da wo ich im shoot stehe da rein

Bearbeitet von crazyme

Ich hät auch mal n Prob

und zwar habe ich in Peru alle secrets eingesammelt bis auf das kurz vorm lost valley

post-24594-1187184396.jpg

Hat einer n tipp für mich wie ich da hin komm ??

ausserdem hab ich immer probleme mit der Kombi : mauerlauf und sprung rechtwinklig von der Mauer weg

gibts da ne besondere art mein Gamepad zu foltern um das hinzukriegen ????

Das hab ich auch schon länger geübt. Der Trick ist das du abspringen und zurück drücken musst wenn sie sich umdreht. Du musst natürlich auch mit der Kamera mitspielen.

Jap ! Ist die "neue" Lara Croft. Also das Eidos Model für offizielle Auftritte. Die wird mit großer Sicherheit auch auf der GC zu sehen sein.

Diese Models werden ja immer nur für 1 Jahr zu Lara. Und wie Karima Adebibe eben das Model für Legend und Anniversary war so ist Alison Carroll das Model für das neue Tomb Raider Underworld. :)

Jap ! Ist die "neue" Lara Croft. Also das Eidos Model für offizielle Auftritte. Die wird mit großer Sicherheit auch auf der GC zu sehen sein.

Diese Models werden ja immer nur für 1 Jahr zu Lara. Und wie Karima Adebibe eben das Model für Legend und Anniversary war so ist Alison Carroll das Model für das neue Tomb Raider Underworld. :)

auf jeden fall ein hübsches Mädel :super:

thx corsair

*Edit* Upps der Thread ist ja schon einbisschen verstaubt

Bearbeitet von McWayne