MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Also ich habs mir jetzt endlich mal gekauft und irgendwie funktioniert der Autosave in Croft Manor nicht richtig?? Hat irgendjemand schon dasselbe Problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Du MUßT dir erst ein Profil erstellen !! Erst dann klappt das mit dem speichern. Hab ich auch erst gemerkt nachdem ich 4 x das erste Level gespielt hab (müssen)da meine Speicherpunkte nicht funktionierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Nein ich hab sowieso ein eigenes Profil. Das Standartprofil hab ich jetzt geslöscht und es scheint zu funktionieren. Man das eine Artefakt in der Turnhalle, wo man rückwärts von der Wand wergspringen muss, hab ich jetzt schon 4x holen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Ich hät auch mal n Prob und zwar habe ich in Peru alle secrets eingesammelt bis auf das kurz vorm lost valley Hat einer n tipp für mich wie ich da hin komm ?? ausserdem hab ich immer probleme mit der Kombi : mauerlauf und sprung rechtwinklig von der Mauer weg gibts da ne besondere art mein Gamepad zu foltern um das hinzukriegen Bearbeitet 15. August 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) crazyme hast du vielleicht ne höher aufgelöste Version des Bildes? Da ist (selbst für mich ) nix zu erkennen. Ich kann's auch nicht vergrößern. Ist dass das Secret in dem Raum mit dem Braunbären? Bearbeitet 15. August 2007 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Jep Das oberhalb der Bärenhöhle Besseres bild : sorry mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Hehe, ich hatte hier die gleiche Frage gestellt. (Seite 14 dieses Threads) Du springst von oben auf die Schräge (da wo der Bär herkam). Dann hüpfst du an den Vorsprung , kletterst um die Ecke und hüpfst in die Nische. Bearbeitet 15. August 2007 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Hehe, ich hatte hier die gleiche Frage gestellt. (Seite 14 dieses Threads) Du springst von oben auf die Schräge (da wo der Bär herkam). Dann hüpfst du an den Vorsprung , kletterst um die Ecke und hüpfst in die Nische. Cool danke Ich dachte immer ich müßte von da wo ich im shoot stehe da rein Bearbeitet 15. August 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich hät auch mal n Prob und zwar habe ich in Peru alle secrets eingesammelt bis auf das kurz vorm lost valley Hat einer n tipp für mich wie ich da hin komm ?? ausserdem hab ich immer probleme mit der Kombi : mauerlauf und sprung rechtwinklig von der Mauer weg gibts da ne besondere art mein Gamepad zu foltern um das hinzukriegen Das hab ich auch schon länger geübt. Der Trick ist das du abspringen und zurück drücken musst wenn sie sich umdreht. Du musst natürlich auch mit der Kamera mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Jap ! Ist die "neue" Lara Croft. Also das Eidos Model für offizielle Auftritte. Die wird mit großer Sicherheit auch auf der GC zu sehen sein. Diese Models werden ja immer nur für 1 Jahr zu Lara. Und wie Karima Adebibe eben das Model für Legend und Anniversary war so ist Alison Carroll das Model für das neue Tomb Raider Underworld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Immer diese zusammengepressten UltraTitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Jap ! Ist die "neue" Lara Croft. Also das Eidos Model für offizielle Auftritte. Die wird mit großer Sicherheit auch auf der GC zu sehen sein. Diese Models werden ja immer nur für 1 Jahr zu Lara. Und wie Karima Adebibe eben das Model für Legend und Anniversary war so ist Alison Carroll das Model für das neue Tomb Raider Underworld. auf jeden fall ein hübsches Mädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Tomb Raider Underworld Demo ist da !! Und die Datei ist ca. 1.18 Gb groß © www.tombraidergirl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) thx corsair *Edit* Upps der Thread ist ja schon einbisschen verstaubt Bearbeitet 17. November 2008 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...