hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mal sehen wie es ausfällt, wenns für den PC kommt. Dass Gamestar von niedrigen Anspruch bei den Rätseln spricht, klingt nicht so berauschend Ich fand schon Legend & Underworld viel zu einfach und anspruchslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 schaut mir bis jetz aus wie uncharted mit ner frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 hab da schon ganz verschiedene reviews gelesen/gesehen...manche geben ne 90er wertung, andere sagen, dass die story und das gameplay nicht zusammenpassen würden, weil einem einerseits lara als "anfängerin" verletzlich und so präsentiert wird und man dann 2 min später die leute reihenweise niederballert ... diesen unterschied fand zumindest der eine reviewer so extrem störend, dass das spiel relativ niedrig bewertet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) hab da schon ganz verschiedene reviews gelesen/gesehen...manche geben ne 90er wertung, andere sagen, dass die story und das gameplay nicht zusammenpassen würden, weil einem einerseits lara als "anfängerin" verletzlich und so präsentiert wird und man dann 2 min später die leute reihenweise niederballert ... diesen unterschied fand zumindest der eine reviewer so extrem störend, dass das spiel relativ niedrig bewertet wurde. das problem hatte ja auch far cry 3... weiß auch nicht warum den entwicklern sowas nicht auffällt Bearbeitet 1. März 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 schaut mir bis jetz aus wie uncharted mit ner frau +1 nur dass uncharted die wesentlich interessanteren (neben)figuren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 hab da schon ganz verschiedene reviews gelesen/gesehen...manche geben ne 90er wertung, andere sagen, dass die story und das gameplay nicht zusammenpassen würden, weil einem einerseits lara als "anfängerin" verletzlich und so präsentiert wird und man dann 2 min später die leute reihenweise niederballert ... diesen unterschied fand zumindest der eine reviewer so extrem störend, dass das spiel relativ niedrig bewertet wurde. das problem hatte ja auch far cry 3... weiß auch nicht warum den entwicklern sowas nicht auffällt aber im gegensatz zu Lara hat Jason Tatau bekommen, die ihn stärker gemacht haben!1!!11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) hier übrigens besagte review...ich hab es nicht selbst gespielt und das video kommt mir teilweise vllt ne spur zu kritisch rüber, aber das meiste was er sagt,macht schon sinn =/ "> Bearbeitet 1. März 2013 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Testvideo Gamersglobal ich fühlte mich regelrecht verarscht in dem testvideo werden eigentlich nur actionszenen gezeigt und ich dachte mir, kommen da überhaupt noch sprungeinlagen und rätsel? ja, ein paar wenige denn was square enix bisher auf gamscom und co gezeigt haben war ein action-adventure und kein deckungsschooter in dem alles um einen explodiert.... für mich einfach ne riesenenttäuschung. es hat gute kritiken - GG 9.0 aber mit dem tomb raider hats eigentlich nicht mehr viel gemeinsam ist wohl wirklich mehr für neueinsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) deckungsschooter in dem alles um einen explodiert.... aber... aber ich will rumspringen, klettern und Schalter betätigen Bearbeitet 1. März 2013 von hochstetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 hab ich schon geahnt... also nach resident evil verkommt jetzt auch ein tomb raider zu einem billigen deckungs shooter. zum kotzen was die mit meinen lieblingsspielen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Je mehr ich von dem Spiel sehe um so unwahrscheinlicher wirds das ich mir das hole. Denn mit Tomb Raider hat das,was ich bisher in den "Survival Vids" gesehen habe relativ wenig zu tun. Wird mit Sicherheit ein Klasse Spiel,aber das ist nicht Tomb Raider. Schade. Da hole ich mir lieber im PSN die PS3 lauffähige Version von Tomb Raider feat. Lara Croft aber... aber ich will rumspringen, klettern und Schalter betätigen DAS ist für mich Tomb Raider Bearbeitet 1. März 2013 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Je mehr ich von dem Spiel sehe um so wahrscheinlicher wirds das ich mir das hole. Ich freu mich wenns endlich ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 in tomb raider und aliens:cm hatte ich viel hoffnung gesetzt und nach dem fiasko mit a:cm werden jetzt auch noch bei tr meine erwartungen getrübt =/ glaub da warte ich lieber noch bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 deckungsschooter in dem alles um einen explodiert.... aber... aber ich will rumspringen, klettern und Schalter betätigen Wir sind wohl nicht mehr die Zielgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 "zielgruppe" ist ganz weit vorn beim bf-g-bullshitbingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...