sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Es gibt einen MP? Was macht man da? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ist fast wie der Uncharted MP^^ (generell hat Uncharted und Tomb Raider extrem viel gemein imo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) wie sie halt fast immer aufgespießt wird "> Bearbeitet 11. März 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Na das werden wir doch zuhause gleich mal testen, sweetFX-preset welches den "grün Stich" entfernt: --> http://sfx.thelazy.net/games/preset/200/ :daumenhoch: Habe es gerade mal getestet, sehr schön. Gefällt mir wirklich gut. Nur schade das sweetFX nicht zusammen mit Fraps in Tomb Raider läuft... Bei mir ist Fraps eigentlich immer an, autostart mit Windows - hat ne Weile gedauert bis ich das als Übeltäter identifiziert hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Hallo liebe Grabräuber, obwohl die neue Technik TressXF ja schon toll aussieht, so möchte ich bemerken, daß diese Haarsimulation doch nicht so toll ist, wie es eigentlich sein sollte. Beispiel: Bevor Lara zum Tempel mit dem versteckten Grab kommt, muß sie ja eine Brücke überqueren, welche von einem Orkan heimgesucht wird. Merkwürdigerweise bewegt sich ihr Haar kaum, gewscheige denn der Pferdeschwanz. Jedoch stemmt sich Lara gegen diese starken Winde. Eigentlich müßten doch die Haare von ihr weggedrückt werden, oder nicht? Weiter ist mir aufgefallen, daß das Hauptaugenmerk der Haarsimulation auf den Pferdeschwanz gelegt worden ist. In Tomb Raider wird doch Laara oft kopfüber aufgehängt. Müßte nicht jedes Haarstähnchen gen Boden zeigen bezüglich der Schwerekraft? Lara ist doch nicht kurzgeschoren. Das gefällt mir an diesem TressFX noch nicht so ganz. PS: Ich habe mir meine Kritik nochmals durch den Kopf gehen lassen und die Haare sind ja nach hinten gekämmt. Allerdings habe ich noch keine kopfüber hängende Frau mit einem Pferdeschwanz gesehen, muß ich gestehen. @pnshr: bei diesen Szene bekomme ich immer wieder Gänsehaut, egal, wie oft Lara aufgespießt wird. Die Mission mit dem Fallschirm, nachdem sie den Notruf abgesetzt hat und so schnell zum Kloster kommt, spiele ich nicht so gerne. Wie oft muß sie ihr Leben lassen... merkwürdigerweise stören mich diese Todeszenen kein bisschen, wenn ich jetzt an Dragon Age II mit diesem übertriebenen Splatter denke. Meiner Meinung hätten in Tomb Raider im warsten Sinne des Wortes Köpfe rollen können und nicht nur angedeutet. Bearbeitet 15. März 2013 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Na das werden wir doch zuhause gleich mal testen, sweetFX-preset welches den "grün Stich" entfernt: --> http://sfx.thelazy.net/games/preset/200/ :daumenhoch: hier das finde ich wesentlich schöner: http://sfx.thelazy.net/games/preset/199/ (vergleichsbilder sind genügend da) Bearbeitet 15. März 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Na das werden wir doch zuhause gleich mal testen, sweetFX-preset welches den "grün Stich" entfernt: --> http://sfx.thelazy.net/games/preset/200/ :daumenhoch: hier das finde ich wesentlich schöner: http://sfx.thelazy.net/games/preset/199/ (vergleichsbilder sind genügend da) Werde ich später oder am We auch mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) ich krieg's kotzen -.- die alte will einfach nicht vernünftig schaukeln €: nach einer halben Stunde sinnlosem Schaukeln das Level neu geladen und siehe da: es funktioniert ja doch Bearbeitet 16. März 2013 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bin auch durch. Tolles Spiel, gute Atmosphäre, aber kein klassisches TR mehr. Ich fande es etwas zu leicht, aber es hat mich ~ 12 h gut unterhalten. Falls noch jemand mit Problemen mit seiner Nvidia-Karte zu kämpfen hat: Es gibt einen neuen Beta-Treiber: Nvidia 314.21 beta (Win7/Win8) Improves performance and stability in Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 was hättet Ihr davon gehalten, wenn der Ast bzw. das Rohr, auf denen Lara ja immer aufgespießt wird, nach dem Austritt aus dem Körper voller Blut gewesen sowie mit Eingeweiden verschmiert wäre? ja, ich weiß, meine Phantasie ist mit mir durchgegangen, aber das wäre der Ekelhorror schlechthin gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 nicht wirklich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 vom aufgeilen durch virtuelle frauen zu aufgeilen durch virtuellen gore, n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 im übrigen habe ich soeben auf der PCGames erfahren, daß es schon den zweite Patch zu Tomb Raider gibt und ich hoffe, daß nun die dauernden Abstürze der nVidia-Nutzer endlich in den Griff bekommen wird, denn auf TressFX möchte ich nicht verzichten. Neben der üblichen Fehlerbeseitigung soll der Patch 1.0.722.3 die Push-to-Talk-Funktion bringen. Hier der Changelog: http://www.gamershell.com/infosheets/1106881.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 im übrigen habe ich soeben auf der PCGames erfahren, daß es schon den zweite Patch zu Tomb Raider gibt und ich hoffe, daß nun die dauernden Abstürze der nVidia-Nutzer endlich in den Griff bekommen wird, denn auf TressFX möchte ich nicht verzichten. Neben der üblichen Fehlerbeseitigung soll der Patch 1.0.722.3 die Push-to-Talk-Funktion bringen. Hier der Changelog: http://www.gamershell.com/infosheets/1106881.html Wird über Steam automatisch installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) also gestern habe ich noch mit dem "Day-One-Patch" gespielt, weil ich diese Blutspritzer sowie Regentropfen auf dem Bildschirm nicht gut finde. habe auch auf diesen wieder zurückgepatcht, da der erste Patch dies bei mir plötzlich aktivierte und ich in der Sicht irgendwie eingeschrängt war. Befand mich im Endkampf mit diesem Gorilla... wieso wird bei mir nicht aktualisiert, denn ich spiele immer noch mit der Version 716.5? Liegt es dadran, daß ich bei Steam die Betas aktiviert habe? Sogar eine Fehlerüberprüfung durch Steam findet keine neue Daten. Sorry, für die dumme Frage, aber erst mit Skyrim bin ich mit Steam in Berührung gekommen. Bearbeitet 16. März 2013 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...