Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boah ... www.wichq.com

und HAHA Massgate ist gerade zusammengebrochen, das Masgate hat einfach gesagt Connection verloren und dann nicht mehr einloggen können und die Performance ist voll geil geworden von WiC und ich kann jetzt viel besser Supporter spielen und ich finde das geil und ich spreche wien kleines Kind und und und und und!!!!!

Geschrieben

Das ist wieder Typisch immer nur nehmen aber nicht geben. Fast 6000 Leute laden über Torrent. Man ist mit 150 Leuten verbunden und kriegt 70 kb/s

Geschrieben

^ guck mal im offiziellen WIC Forum, da gibt es (im englischen Teil) nen Thread mit 2-3 Direktlinks und kriegste immerhin 400-500kb zusammen ;)

Client ist fertig, muss nu aber erstmal TV testen :D

Geschrieben

Playalain komm mal ICQ on ! ich spam dich schon überall zu!!!!!!

Geschrieben

Ich zitiere und bitte macht das alle die hier sind dann können wir gute Partien spielen.

Playalain:

"Hat dann jemand lust auf ne Runde?

Ich kann noch heut Nachmittag, heut Abend hab ich keine Zeit.

Edit:Ich hab mal ne Clan geöffnet.

Name ist "Bf-Games.net" und das Tag bf-g "

Ich heiße im Spiel auch Ezekiel. Bitte tut es!

Geschrieben

also mittlerweile hab ich das mit den Mirros aufgegeben, und Torrent angemacht:

Zu der Aussagen, dass die Leute nur nehmen und nix geben:

wic_beta_torrent.png

Ich lad mit 90kb /s hoch, also ich will nix hören!

[Windows Style ignorieren, hab grad frisch installiert auf meiner neuen 500GB Platte, und dann UxThemePatcher drüber laufen lassen, hab bis jetzt aber noch nicht neugestartet, deswegen sieht das alles so kotig aus ;)]

Geschrieben

ist doch gut warte halt :D

Gast
Geschrieben

hab jetzt auch nen key und downloade morgen die beta :)

Geschrieben

ja kommt mal ruhig alle und dann clan machen ne ? nicht vergessen

Geschrieben

Grade mal das Tutorial gezockt... das ist ne Beta? Ist vollständiger als so manch anderes Spiel das Released wurde... nette kleine Features wie Mod Selector oder das mit den Clanlogos, eine vernünftig(!) konfigurierbare Tastenbelegung (ist ja heute leider echt eine Seltenheit geworden.. man erinnere sich z.B. an BF2 @release :ugly:), klasse Performance (hab noch ne AGP-Karte - wenn auch eine starke - und konnte 1280 @ max Details 4xAA&AF einwandfrei zocken) und mal echt schicke Effekte (man erkennt imo die in dem DX10 Vid vom massive Chef angesprochene Liebe zu Detail).... warum bis September warten? :D

Ok hab jetzt nur das Tutorial gezockt, wie es mit Balancing aussieht ist als noch zu begutachten.. aber von dem was ich bisher gesehen habe sieht das schon mal so aus als hätte man sich hier wirklich Mühe gegeben... Daumen hoch :super:

Geschrieben

Yeah, I#m the biggest the best better better best....... ich bin auf platz 80 ^^

Geschrieben

Platz 40 wer kommt in meinen Clan?

:rolleyes:

Es gibt nichts Geileres als die Tactical Nuke

Ich könnte jedesmal wenn ich sie sehe weinen vor Freude

:puuuh:

Geschrieben

fl0 komm doch lieber in den bf-games.net-clan gegründet von playalain

Geschrieben

ach so ist das

ich dachte der wäre von dir gegründet

:rolleyes: