TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Board, mein HTTP DL ist sooo lahm. Ich hasse meine 2000 Leitung
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 achsoooo, warum bist du offline? weil ich gerade nicht spiele
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Board, mein HTTP DL ist sooo lahm. Ich hasse meine 2000 Leitung Ich darf dich trösten, mit meinem 6000er geht es auch nicht gerade sehr schnell...
wolfi 8 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Habs jetzt son Stündchen oder so gezockt und ich muss gestehen: Nach SimCity 4 mal wieder ein Strategiespiel welches mir (sogar ganz gut) gefällt. Alleine zocken ist bestimmt langweilig, daher gilt: Mindestens mit zwei Mann im TS hocken und zocken Wär super wenn mich mal jemand in dieses <bf-g> Team einladen könnte, damit man sich erkennt. Nick ist wolfi.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 @ flo aka.McSack :Du warst ja vorhin TS... So nochmal: Ich spiele WiC... Habe nur irgendwie World of Warcraft verstanden^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 habe jetzt nach 7 std 61%. Ob ich den rechner wohl in standby setzen kann ohne den dl zu verlieren?
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 ich hätt auch interesse heut abend mit euch nen ründchen zu zocken im bfg clan ich heiß ingame Pedder, addet mich mal
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Okay jetzt mal ALLLE melden die noch in den Clan müssen und wie ihr ingame heißt für die Freundes-Liste. Also ich heiße so wie hier.
metteigel 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Okay jetzt mal ALLLE melden die noch in den Clan müssen und wie ihr ingame heißt für die Freundes-Liste. Also ich heiße so wie hier. Ich schätze ma das ich mich metteigel nennen werde. Installiere es gerde.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 ich hätt auch interesse heut abend mit euch nen ründchen zu zocken im bfg clan ich heiß ingame Pedder, addet mich mal Sry für OT aber hast en link für die Hardbass Userbar? das ding muß ich haben =D Hardbass rockt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hab mich auch mal eben angemeldet. Lad gerade mit 1 MB/s
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Okay jetzt mal ALLLE melden die noch in den Clan müssen und wie ihr ingame heißt für die Freundes-Liste. Also ich heiße so wie hier. Ja ich muss noch rein ingamename = DRESSING Habe Play als erster angeschrieben komme aber zum Schluss rein... LOL Bearbeitet 12. Juli 2007 von JaNeK
Kantholz 691 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 es wird Zeit für ne LISTE! Alle Nicks hier reinposten. - Kantholz - wolfi - Toaster
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Alle Nicks hier reinposten. - Kantholz - wolfi - Toaster - McSack
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Solche Spiele zeigen mir auf, dass mein PC einfach zu alt ist