metteigel 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Alle Nicks hier reinposten. - Kantholz - wolfi - Toaster - McSack - metteigel
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Alle Nicks hier reinposten. - Kantholz - wolfi - Toaster - McSack - metteigel - DRESSING
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Alle Nicks hier reinposten. - Kantholz - wolfi - Toaster - McSack - metteigel - DRESSING - ColonelBB
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) - Kantholz - wolfi - Toaster - McSack - metteigel - DRESSING - ColonelBB - Ezekiel - Pedder brrr an mich denkt keiner, €: Pedder spielt auch noch Bearbeitet 12. Juli 2007 von Ezekiel
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 da war doch glatt einer schneller mit mich inne liste eintragen thx aber jetzt fahr ich erst zum frisör, nachher ma ne runde?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 - Kantholz - wolfi - Toaster - McSack - metteigel - DRESSING - ColonelBB - Ezekiel - Pedder - Picknicker
Hitman45 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 - Kantholz - wolfi - Toaster - McSack - metteigel - DRESSING - ColonelBB - Ezekiel - Pedder - Picknicker - Hitman45
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 - Kantholz - wolfi - Toaster - McSack - metteigel - DRESSING - ColonelBB - Ezekiel - Pedder - Picknicker - Hitman45 - Playalain Einladung für den Clan sind gemacht
Gast Melden Geschrieben 12. Juli 2007 - Kantholz - wolfi - Toaster - McSack - metteigel - DRESSING - ColonelBB - Ezekiel - Pedder - Picknicker - Hitman45 - Playalain - SniperScream hab jetzt mal gezockt +Grafik geil +Effekte +Spielmodi -Teamkills -Wenig Resourcen -langsame Aid punkte verteilung
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Wie kann man den so viele Teamkills machen? Du musst halt schauen wo deine Arty hinschiessen soll Dazu wollten sie ja nicht so viele Einheiten möglich machen, das wäre auch langweilig wenn 16 Leuten mit riesen Gruppen aufeinander treffen. Hier ist jede Einheit wertvoll.
Gast Melden Geschrieben 12. Juli 2007 ne also vorhin wars so ich hab ne menge infs und geh in den wald campen ^^ und der sieht wie ich rein lauf (in den wald) und lässt seine artillerie auf mich im wald feuern
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Wie Teamkills? Bis jetzt habe ich keine gemacht obwohl ich gestern mit ner Chemie (keine Atombombe) Bombe aufm Freund geshcossen hab, wiel der in Bedrängis war, den hatten Panzer umstellt, hab keinen einzigen Soldaten ovn ihm getötet.
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Evtl. waren da noch andere und deshalb hat dein Teamkollege die Arty da hingeschossen?