Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um eine Nuke zu bekommen musste aber ganz schön TA-Punkte sammeln, heisst viele Kills machen.

Ab 60 TA gibts glaub ich die kleine Nuke. Man erreicht je nach Spiel-Stil so 20-100 TA-Punkte.

Geschrieben
Man erreicht je nach Spiel-Stil so 20-100 TA-Punkte.

pro? €, tag, std, affen?

Geschrieben
Ab 80 TA gibts glaub ich die kleine Nuke. Man erreicht je nach Spiel-Stil so 20-100 TA-Punkte.

solln wir uns mal alle in ein team quetschen zusammenlegen und ne 180er Abombe machen?

Geschrieben

habe bis jetzt zwar nur das tutorial gespielt aber sieht ja ganz nett aus. ich wäre mal dafür wenn man sich im teamspeak trifft und dann gemeinsam städte zerlegt. ^^

Geschrieben
pro? €, tag, std, affen?

Pro Runde ;) Die gelten dann auch nur für die Runde, man kann sie allerdings verschenken, sodass einer eine Nuke launchen kann.

Geschrieben
habe bis jetzt zwar nur das tutorial gespielt aber sieht ja ganz nett aus. ich wäre mal dafür wenn man sich im teamspeak trifft und dann gemeinsam städte zerlegt. ^^

Na los Gregor.

Gast
Geschrieben

Infanteristen sind geil :yiiiiha: die besten einheiten meiner meinug nach

Geschrieben

Naja ich mag ja die Supporter bei den amys am liebsten xD Die Heavy Arti die haut rein.xD

Geschrieben

Laggt es eigentlich bei euch auch so derbe?

Geschrieben

Nein, aber mach mal den Benchmark Test :)

Findest du bei Optionen und Graphic.

Geschrieben (bearbeitet)

:wub:

Geil !Das es da angefangen hat zu regnen..Und wie alles verschwommen wurde Wird 100% gekauft!

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Es regnet in dem Game? Is mir noch gar nicht aufgefallen, die verschwommene Sicht hab ich gemerkt, hab gedacht es lag an der Atombombe^^

Zum Lag, ka was das war hab mich nochmal neu connectet und dann ginga.