wolfi 8 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Um eine Nuke zu bekommen musste aber ganz schön TA-Punkte sammeln, heisst viele Kills machen. Ab 60 TA gibts glaub ich die kleine Nuke. Man erreicht je nach Spiel-Stil so 20-100 TA-Punkte.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Man erreicht je nach Spiel-Stil so 20-100 TA-Punkte. pro? €, tag, std, affen?
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Ab 80 TA gibts glaub ich die kleine Nuke. Man erreicht je nach Spiel-Stil so 20-100 TA-Punkte. solln wir uns mal alle in ein team quetschen zusammenlegen und ne 180er Abombe machen?
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 habe bis jetzt zwar nur das tutorial gespielt aber sieht ja ganz nett aus. ich wäre mal dafür wenn man sich im teamspeak trifft und dann gemeinsam städte zerlegt. ^^
wolfi 8 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 pro? €, tag, std, affen? Pro Runde Die gelten dann auch nur für die Runde, man kann sie allerdings verschenken, sodass einer eine Nuke launchen kann.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 habe bis jetzt zwar nur das tutorial gespielt aber sieht ja ganz nett aus. ich wäre mal dafür wenn man sich im teamspeak trifft und dann gemeinsam städte zerlegt. ^^ Na los Gregor.
Gast Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Infanteristen sind geil die besten einheiten meiner meinug nach
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Naja ich mag ja die Supporter bei den amys am liebsten xD Die Heavy Arti die haut rein.xD
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Nein, aber mach mal den Benchmark Test Findest du bei Optionen und Graphic.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Geil !Das es da angefangen hat zu regnen..Und wie alles verschwommen wurde Wird 100% gekauft! Bearbeitet 12. Juli 2007 von JaNeK
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Es regnet in dem Game? Is mir noch gar nicht aufgefallen, die verschwommene Sicht hab ich gemerkt, hab gedacht es lag an der Atombombe^^ Zum Lag, ka was das war hab mich nochmal neu connectet und dann ginga.