Ezekiel 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Also ich würde euch nicht raten Bilder zu posten, ich habe das dumpfe Gefühl, dass das in den Regeln steht zu der Beta. €: Ich habe heute 2 E-Mails bekommen mit zwei verschiedenen Keys Oo, also brauch einer einen Key? Bitte dann E-Mail an Ezekiel-Triebe@gmx.net Bearbeitet 13. Juli 2007 von Ezekiel
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ist ganz lustig. Ich werd Gregor dann irgendwann im TS belästigen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Wie sieht das den mit dem Hardware Hunger aus? ich nehm doch an das das auf meinem system : 2800+ 1.2GB ram X800Pro Ziemlich scheisse läuft oder`?
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Negativ. Es wird wohl laufen. In der Full kannst du dir sicher sein. Probiers einfach mal aus
Vestalis 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Hat jemand von euch des Game schon per Pre-Order bestellt und die Riviera Karte mit der Nato probiert? würde mich interessieren wie die ist achja und wer auch immer "Clanleader" von BFG ist - ich will da rein xD
metteigel 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Hat jemand von euch des Game schon per Pre-Order bestellt und die Riviera Karte mit der Nato probiert? würde mich interessieren wie die ist achja und wer auch immer "Clanleader" von BFG ist - ich will da rein xD ICh will da auch rein. Das Game is der Hammer
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ich hab ne Frage und zwar wie lange geht denn die Beta noch? Hab nämlich gerade mal meine E-Mails abgerufen und siehe da, ich hab nen Key =D Das Anmelden auf der einen Seite vom Play hat geholfen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Wieso Gamestar, wenn's einfacher geht und sogar gratis? Link
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Schon den 1.Cheater entdeckt. Er war Support, so ich kann maximal 3Schwere Artilleriefahrzeuge absetzten und dann nix mehr also max 3 schwere Einheiten, er kann 4 schwere Artilleriefahrzeuge dazu einen leichten Artilleriewagen und einmal Leichte Anti Air absetzten...das nenn ich mal einen richtigen cheat
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Noch ne Info. Es ist erlaubt Pics zu Posten. Das hab ich gerade von einem WiCHQ Admin erfahren und die wissen das sicherlich. Ich habe auch gleich ein paar Hier sieht man sehr gut die Details von WiC Bearbeitet 13. Juli 2007 von Playalain
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 hätte meinen key zu vergeben, bei mir läuft es nicht so anständig wie ich es mir erhofft hatte. wer interesse hat einfach per PM melden. der erste bekommt den aufschlag ^^