JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Grade ne schöne Runde gemacht... Konnte mir eine dicke Nuke und 2 kleine leisten^^ eine habe ich dann verschenkt. Über 1300 Punkte das rockt
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Hab's jetzt auch endlich :> Boa das Game rockt ja mal übel... Habs grad zwar nur auf schlechtester Grafik gespielt um zu testen ob's überhaupt geht, aber selbst da sieht es jetzt nicht so schlecht aus (für Shooter-Strategie völlig in Ordnung) und läuft mit meinem alten PC flüssig. Hab es nur 10 Minuten gespielt, aber irgendwie scheinen mir die Helis doch etwas über oder täusch' ich mich da? Bearbeitet 14. Juli 2007 von DerGrieche
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Hab es nur 10 Minuten gespielt, aber irgendwie scheinen mir die Helis doch etwas über oder täusch' ich mich da? Stell denen mal 2-3 Infantristen oder nen Luftabwehrfahrzeug entgegen dann gehen die richtig schnell zu Boden /oder eben leichte Helis). Ist aber irgendwie mit allen Einheiten so. Jede hat Gegenparts denen sie haushoch überlegen ist, aber auch andere, die sie in Sekunden vernichten. Ich für meinen Teil hab noch nicht ganz raus welche Einheit gegen welche am besten einzusetzen ist (deswegen sucke ich auch meistens echt böse ), aber mit der Zeit lernt man Einheiten wesentlich effektiver einzusetzen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 N Rudel schwere Helis machen aber trotz 3x facher AA jeden Ariverbund platt...von daher, die Reichweite der AA suckt.
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Die AA ist ÜBELST SCHNELL in der Reaktion lässt man die so stehen. Man muss als Heli ganz schnell nen Paar Hellfires da drauf jagen. eigentlich gewinnt die AA immer wegen Rauch, da die AA durch rauch schießen kann ist das kein prob Bearbeitet 14. Juli 2007 von Ezekiel
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 das spiel ist echt der hammer. ich hab nur eine frage wie kommt ihr zu so vielen punkten, dass ihr euch ne atombombe leisten könnt!?!? ich bekomm grad ma so 30-40 points hin.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 So nach 2 Stunden muss ich sagen: echt lustiges Spiel Positiv: -Gute Grafik -schneller Einstieg (von den genauen Klassenfähigkeiten abgesehen) -viele Möglichkeiten Negativ: -sehr kleine Maps -zum Teil alles etwas langsam (so vom Schaden her... bspw. Ein Panzer alleine bringt 0 Schaden xD) -Supporter-Klasse ist irgendwie unterpowert -Air ist etwas überpowert (nur wenig) -kleinere Bugs, was allerdings Problem der Beta und nicht des Spiels ist Zum abschluss noch 2 Screens (grafik auf Low, nicht ultra low) aus einer Runde... Die beiden Atombomben wahren nicht die einzigen in der Runde (sind aber nicht von mir gezündet)^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 So mittlerweile hab ich mich auch damit gegnügend beschäftigt. Positiv: -Grafik -Effekte & Geräuschkulisse -viele Einheiten Negativ: -sehr schwache Einheiten (außer Support) die Panzer bringen es nunmal gar nicht ein Infatrietrupp zerlegt locker drei schwere Panzer und die Hubschrauber naja gegen Panzer total uneffektiv und gegen AA null Chancen und die Leuchtteile da oder abwehr dinger ka wie die heißen namen vergessen sbringen überhaupt nix sehen nur gut aus.(meine Meinung) -kleine Maps wenn da 16Mann rumkrauchen ist kaum noch Platz für eine gute Taktik, weil alle reinpreschen. -und ich finde das die Commander Punkte richtig nerven, zu shcnell verdient und ruck zuck ist die Map voll mit Bomben, Artillerie und Flugzeugen -.- Aber im großen und Ganzen muss ich sagen ein Top Spiel um mal Abwechslung zu BF zu haben und für ein paar kleine Ründchen Russen metzeln hab ich immer Zeit xD. Hab noch ne Frage, gibt es nur die Russen und Amerikaner und nur 16er Karten? Und bei den Einheiten, sind einige Buttons nicht vorhanden. also da wo man sich die Einheiten für den Abwurf zusammenstellt, kommen da eventuell noch mehr? Weil iregndwie vermisse ich den LAV25 bein den Amys.
wolfi 8 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Wusste garnicht dass die Bundeswehr auch Hinds hat (ist mit diesem custom logo-ding gemacht) Edit: Oh shit, warum sagt mir denn niemand dass das das alte Balkenkreuz ist? Denkt euch da einfach das neue hin Bearbeitet 14. Juli 2007 von wolfi
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Wusste garnicht dass die Bundeswehr auch Hinds hat (ist mit diesem custom logo-ding gemacht) Edit: Oh shit, warum sagt mir denn niemand dass das das alte Balkenkreuz ist? Denkt euch da einfach das neue hin wolte grade sagen wieso Bundeswehr ich seh da die alte Luftwaffe von Herrn Meier ^^
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Boooooom Das Spiel macht echt Laune.. auch wenn ich tierisch sucke
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 @ Cyborg: tutorial, lol. ich hab mir mal n bf-games logo gemacht, is aber i-wie voll klein
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Das Spielt macht echt Spaß OMG! Dich will ich auf nem Server sehen.Gerstern schon Sniper Scream geschreddert...Was dann erst mit dir passiert Bearbeitet 15. Juli 2007 von JaNeK