Playalain 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 OK, ihr seit die 3 Glücklichen @Hypertrooper Ja, dann komm mal on
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Jetzt mal ne gute News, für die, welche keinen key haben oder so. Am 11.Juli beginnt die Open Beta
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 samstag wollense ja nochma richtig auf die kacke haun hab cih gehört
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 So ist es. Ich bin ja einer der (un)glücklichen, der einen Beta Key hat. Am Wochenende, werden alle Spielmodis + alle Maps zur Verfügung gestellt. Wird bestimmt ein großes Gedränge
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 So ist es. Ich bin ja einer der (un)glücklichen, der einen Beta Key hat. Am Wochenende, werden alle Spielmodis + alle Maps zur Verfügung gestellt. Wird bestimmt ein großes Gedränge Na geil... und ich schreib die beiden letzten Klausuren des Semesters am Dienstag und Donnerstag nächste Woche, sprich mit Zocken ist nichts
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Jetzt mal ne gute News, für die, welche keinen key haben oder so. Am 11.Juli beginnt die Open Beta Na wunderbar ab den 10. Juli bin ich in Frankreich -.-; welch eine Ironie des Schicksals achherje ich würds so gern spielen, ihr nicht? ^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 @alle die nen Key haben Kommt doch alle Morgen Nachmittag ins BFG TS, dann können wir alle zusammen spielen Wenn wir z.b. 4 wären könnte man ein 2 vs 2 machen, was ja auf vielen Servern so ist.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) @alle die nen Key haben Kommt doch alle Morgen Nachmittag ins BFG TS, dann können wir alle zusammen spielen Wenn wir z.b. 4 wären könnte man ein 2 vs 2 machen, was ja auf vielen Servern so ist. jau machen wir.. habe gefallen an der arty gefunden^^ Bearbeitet 15. Juni 2007 von JaNeK
Heero 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Noch 6 minuten dann ist es fertig geladen Kann man eigentlich schon die Nato spielen ?
Heero 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Brauchst du erst Beta Key. Ist ne geschlossene Beta Phase. Danach schicken sie dir nen Link wo du es runterladen kannst