Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1). Habt ihr schon 1 on 1 bzw. 2 on 2? Mich würde interessieren wie man das spielt am Besten oder wie man im Team spielen könnte? Ist wirklich schwierig.

2). Gerade habe ich erfahren, dass die Stats Padder bestraft werden, wenn sie erwischt werden, indem man ihnen alle Orden und Punkte weg nimmt.

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

"Laut Massive wird bereits dagegen vorgegangen. Alle Statspadder die erwischt werden verlieren alle Punkte, Statistiken und Medaillien. Sollten sie nochmal wegen Statsapdding auffallen folgt ein Ban des Accounts.

Ein Tool oder Hack gibt es nicht.

Wenn ihr meint jemanden des Statspaddings überführen zu können, macht keine Screenshots sondern nutzt die interne "abuse Player"-Funktion"

Quelle: WICHQ.com-Forum

Geschrieben

Ach, einfach klasse dieses Game, so hübsch und geil, sooo detailliert (jede niete im stahl des Tanks und diese explosionen.........) :wub:

Geschrieben

lol das hat doch was

^^

post-3250-1184771591_thumb.jpg

Geschrieben

Das ist noch gar nichts im Vergleich zu 6 Atombomben zugleich, du weißt ja wie ich mal in WiC agiert habe! ^^

Geschrieben

wie wärs heute abend ne runde zocken???

s wird sich ja wohl n server finden!!

Geschrieben

Wär ich froh drüber wenn man sich verabreden könnte.

Geschrieben

komm ganz drauf an,wann ihr spielt.

ich kann erst so ab 10/11.

aber dann würd ich gern mitspielen,

bin allerdings noch anfänger,spiel erst seit gestern abend :puuuh: ^^

Geschrieben

ich bin auch nicht so der Pro, spiele auch noch nicht ewig.

wie wärs mit 9 uhr im TS??

dann können wir ja noch immer n server suchen.

Geschrieben

okay 9 uhr im ts

Geschrieben

ich komm dann nach,wenn ihr dann noch spielt.

aber mal ne frage,

so rein aus interesse,wie ging eigentlich dieser glitch/hack,dass man 3000 pkt bekam,

ich wills net ausprobieren,

würd mich nur ma interessieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja das sagt jeder, die Versuchung ist groß.

Sowas wird nicht in der Community bekannt gegeben Oo, dann würde das jeder machen, kapiert?

Und noch ein Mal: ES IST KEIN HACK, KEIN CHEAT UND AUCH KEIN GLITCH.

Ich sage nur soviel, als dass ihr es für euch selber herausfinden müsst. Da es jetzt verboten ist, werden die Accounts gebannt, wenn einer das macht und erwischt wird.

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben
Jaja das sagt jeder, die Versuchung ist groß.

Sowas wird nicht in der Community bekannt gegeben Oo, dann würde das jeder machen, kapiert?

Und noch ein Mal: ES IST KEIN HACK, KEIN CHEAT UND AUCH KEIN GLITCH.

Ich sage nur soviel, als dass ihr es für euch selber herausfinden müsst. Da es jetzt verboten ist, werden die Accounts gebannt, wenn einer das macht und erwischt wird.

es ist ein vorteil den man sich gegenüber anderen spielern beschafft, indem man ABSICHTLICH programmierfehler ausnutzt. in einem onlinespiel ist das genau das gleiche, wie cheaten / bugusing, usw.

spieler die sowas machen verachte ich, auch wenn sie es nur in der beta machen. wenn man sowas findet, gut, screen / video machen, an den entwickler mit beschreibung schicken aber nicht damit rumprollen "boah ey krass weißu ich kann 6 bombän gleichzeitig schicken weil ich coool äy"

Geschrieben

Er regt sich auf das DU sowas sagst, du der das selber ausgenutzt hat

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach das jawohl nicht mehr?! Und bestimmt nicht zu dem Zweck, dass ich auf den "1. Ladderplatz" komme. Außerdem warum regt man sich darüber auf, wenn das doch stimmt, dass man sowas halt nicht verbreitet? Das ist doch Schwachsinn.

Pedder hat das schon gemeldet, ob was unternommen wurde habe ich OBEN geschrieben, wer nicht lesen kann bleibt halt dumm hier im Thread.

Bearbeitet von Ezekiel