Ezekiel 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) juhuuu !!!! habe meinen pre-order key >>>GEWONNEN<<<< das ist richtig geil riviera da kann man gut und gerne mal schnell mit infanterie 1500 punkte machen und überhaupt ist auf der karte viel mehr los jasses wie geil Bearbeitet 19. Juli 2007 von Ezekiel
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 haste jetzt das spiel gewonnen oder nur das recht auf den pre-order servern zu zocken?
Playalain 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ich sag Pre-Order Key PS:Hab auch einen gewonnen PPS:Alle, die ich kenn, haben einen gewonnen.
Playalain 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) http://de.videogames.games.yahoo.com/speci...n-conflict.html Der erfahrene WiCHQ Leser weiss sowas Bearbeitet 19. Juli 2007 von Playalain
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) so geil wa? ^^ Dein Account wird gespoeichert ist voll geil ... ENDLICH MAL EIN EZEKIEL OHNE ZAHLEN DAHINTER Ich hätte natürlich auch gerne WiC gewonnen ach übrigens playalain ... sogar auf 2 on 2 servern darf man den besonderen zaubertrick nicht mehr machen >_> obwohl das unranked ist, kann ich nicht verstehen Bearbeitet 19. Juli 2007 von Ezekiel
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 oh joa, naja das stimmt aber es sieht halt verdächtig aus, wenn du da 30.000 punkte stehen hast
wolfi 8 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hab auch einen Pre-Order-Key, aber aus dem einfachen Grund weil ichs vorbestellt hab
wolfi 8 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Naja wenn ihr alle so stolz darauf seid die gewonnen zu haben
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ach naja, aber ich gewinne selten was ... das wollte ich zum Ausdruck bringen lasse.