Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 lol was wollt ihr mit so vielen neuen razer-sachen. abgesehen taugen die dinger nicht wirklich im officebetrieb, darum bleib ich bei meiner logitech und spiel das spiel aus spaß und such nicht son ninja schrott, bei dem eh so viele mitspielen, dass die chance was zu gewinnen < als lotto6er ist=)
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 weihnachtsmann.. mein gott manchmal bezweifle ich echt, dass du weiter denken kannst als deine nase reicht.. MAN KANN AUCH DIE SEITEN BLÄTTERN!
LostH~Tommy 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Mal ganz abgesehen davon, kann man sich zwar registrieren - erhält aber keine eMail mit dem Passwort.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Oh NOES!!! Man wird dich dank deiner Adresse nun finden und dir die Kehle durchschneiden lassen
LostH~Tommy 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Oh NOES!!! Man wird dich dank deiner Adresse nun finden und dir die Kehle durchschneiden lassen Netter Kommentar, wer sagt - dass ich da wohne? Nichts desto trotz -, Hirn einschalten .
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 War am Samstag in Hamburg, wollen wir heute wieder kommunistisch die Kapitalisten von Schlachtfeld jagen?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 War am Samstag in Hamburg, wollen wir heute wieder kommunistisch die Kapitalisten von Schlachtfeld jagen? Ja Mädels was ist nun?
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) hab noch 3 tage schule <3 dann können wa zocken ^^ Bearbeitet 22. Juli 2007 von Gast
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Jetzt geht das Uploaden vom 3. Bild bei Razerzone, wer das noch nicht weiss