Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Ich glaube die Begeisterung bei der Beta geht zurück, finde nicht mehr so viele Server wie am Anfang, vorallem die guten Server mit Pings von 40-50 nurnoch 85-90er.^^
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ja geht mir auch so... Von euch will ja auch nie wer zocken Geht die Demo jetzt eigentlich wirklich nur noch bis Ende des Monats?
wolfi 8 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Das ist keine Demo Und ja, Monatsende war von Anfang an als Ende der Beta vorgesehen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ups verschrieben xD Ist mir auch Klar, dass es eine Beta ist und keine Demo, ist halt noch früh am morgen *rausred*... Aber eigentlich ist es für die meisten schon mehr Demo als Beta... Und ich muss sagen, bis auf die Möglichkeit des Statspadden sind mir keine Bugs aufgefallen
wolfi 8 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Aber eigentlich ist es für die meisten schon mehr Demo als Beta... Das ist das Problem bei Betas. Hat man ja bei 2142 gesehen wie sich das auswirkt Aber du has Recht, mir ist auch nicht viel aufgefallen.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 joah, doch, so kleinere Sachen hab ich scho gefunden, aber nix außergewöhnliches, also nix was richtig häftig ist. Paar mal ist mirs Spiel abgekackt, immer schön die Dumpreports (die es in die Zwischenablage kopiert, was ich verdammt geil finde) gespeichert usw. Aber durch die Beta ist mir aufgefallen: das wird ein Must-have Titel! KAUFEN! ich brauch gar keine Demo mehr
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich finds bissl blöd das sich die Tanks oder so ineinander manchmal verkeilen und kein vor und zurück geht, besonders bei Stellungswechsel wenn man ahnt das Antitank Buster kommen oder so.^^
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Apropos, es gibt die Tutorial-Map Airbase nun als Assault-Variante zu spielen.
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wird es in der Final eigentlich auch andere Fahrzeuge und Einheiten geben?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 auch andere Fahrzeuge und Einheiten geben... ...und andere Länder?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Es gibt Russen ,Nato und Amis... was wollt ihr eigentlich?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Es gibt Russen ,Nato und Amis... was wollt ihr eigentlich? Iraker? xD Nein, ne Nato ist gut auch deutsche Fahrzeuge ala Leo?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Nein, ne Nato ist gut auch deutsche Fahrzeuge ala Leo? jep, auch tornado etc