Ezekiel 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 in der Collectors Edition ist doch erstmal dieses Filmmaterial über Kalter Krieg, kann ja sein dass man nicht so tolle Szenen sieht. (Vietnam oder weiß der Teufel) Dann wird es wahrscheinlich erstmal so beschnitten, dass nur Namen geändert werden (sprich Atombombe digitiert zuuuuuuuuuu ..... Aurora-Bombe ^^) und die Menschen sind keine Menschen mehr sondern Cyborgs und die gabs ja bekannntlich schon in den '80er-Jahren
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Argh jetzt kommen schon Pre Order Server... Ich zocke mittlerwiele immer auf 300er Ping Server xD Aber ich merke nix vom hohen Ping.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 ich merk scho, dass das game NIX für mich ist.. ist halt n teamplay game und da wirds nachher wieder zuviele pfeifen geben die nix drauf haben.. nene dann reg ich mich nur wieder auf.. außerdem find ich das szenario mal wieder uas.. modern warefare ist echt ausgelutscht!
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Ne eigentlich nicht soo dermaßen wie Zweiter Weltkrieg Aber WiC macht bestimmt im Singleplayer oder im Skirmish Spaß.
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Wie? Skirmish wird so ausfallen wie zum Beispiel 2 on 2 oder 1 on 1, weißte? Mit 16000 Punkten zum Beispiel. Denk ich mal und hoffe ich auch. Und die Kampagne ... Tja da gibts bestimmt Einheitenbegrenzung in Form von "In der ersten Mission kannst du noch keine Atombombe abwerfen."
BattlemasterXP 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 So muss das aussehen ...war ne lustige Runde als ich das Pic gemacht habe,insgesamt waren es nachher 6 Nukes die kamen^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Ich hab noch nie mehr als 3 Atombomben in einer Runde gesehen, bestimmt diese blöden Buguser da.
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 NEIN Master Chief, das macht inzwischen kaum oder gar keiner mehr. Und drei Atombomben zugleich zu holen ist nun wirklich nicht schwer, wenn das Team intelligent genug ist und mal zusammenlegt.
BattlemasterXP 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 NEIN Master Chief, das macht inzwischen kaum oder gar keiner mehr. Und drei Atombomben zugleich zu holen ist nun wirklich nicht schwer, wenn das Team intelligent genug ist und mal zusammenlegt. Joah,das zusammenlegen ist das,was aber sonst kaum auf den Servern gemacht wird... und so oft habe ich auch keine 3 Nukes auf einen Schlag gesehen,aber naja,fand es halt aus meiner Sicht ganz cool das Pic.
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Nach dem Rule the World ist ein weiterer witziger Trailer aufgetaucht. Magnum P.I. Trailer
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 WTF=? http://wichq.com/news.php?sec=1 Fragt sich nur was in der Collectors Edition anders ist... Die k.J. Wertung wurde mittlerweile von der USK zurückgezogen... die Jungs von der USK sind nicht ganz bei der Sache dieser Tage. Erst den Titel vom WoW Addon verraten und nu das
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Zum Glück kann mir das egal sein, Pegi 16+ steht fest und das einzig Interessante für mich (Da bei uns nunmal PEGI zählt)