Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in der Collectors Edition ist doch erstmal dieses Filmmaterial über Kalter Krieg, kann ja sein dass man nicht so tolle Szenen sieht. (Vietnam oder weiß der Teufel)

Dann wird es wahrscheinlich erstmal so beschnitten, dass nur Namen geändert werden (sprich Atombombe digitiert zuuuuuuuuuu ..... Aurora-Bombe ^^) und die Menschen sind keine Menschen mehr sondern Cyborgs und die gabs ja bekannntlich schon in den '80er-Jahren

Geschrieben

Also die Map Airfield ist ja ma richtig Schrott...

Geschrieben

Naja, Assault geht halt, wenn man Pech hat, ziemlich fix.

Geschrieben

Argh jetzt kommen schon Pre Order Server... Ich zocke mittlerwiele immer auf 300er Ping Server xD Aber ich merke nix vom hohen Ping.

Geschrieben

ich merk scho, dass das game NIX für mich ist.. ist halt n teamplay game und da wirds nachher wieder zuviele pfeifen geben die nix drauf haben.. nene dann reg ich mich nur wieder auf..

außerdem find ich das szenario mal wieder uas.. modern warefare ist echt ausgelutscht!

Geschrieben

Ne eigentlich nicht soo dermaßen wie Zweiter Weltkrieg :)

Aber WiC macht bestimmt im Singleplayer oder im Skirmish Spaß.

Geschrieben

bin ma gespannt wie das alles im sp umgesetzt is.

Geschrieben

Wie? Skirmish wird so ausfallen wie zum Beispiel 2 on 2 oder 1 on 1, weißte? Mit 16000 Punkten zum Beispiel. Denk ich mal und hoffe ich auch. Und die Kampagne ... Tja da gibts bestimmt Einheitenbegrenzung in Form von "In der ersten Mission kannst du noch keine Atombombe abwerfen."

Geschrieben

So muss das aussehen ...war ne lustige Runde als ich das Pic gemacht habe,insgesamt waren es nachher 6 Nukes die kamen^^ :super:

3nukeswicum5.th.jpg

Geschrieben

Ich hab noch nie mehr als 3 Atombomben in einer Runde gesehen, bestimmt diese blöden Buguser da.

Geschrieben

NEIN Master Chief, das macht inzwischen kaum oder gar keiner mehr. Und drei Atombomben zugleich zu holen ist nun wirklich nicht schwer, wenn das Team intelligent genug ist und mal zusammenlegt.

Geschrieben
NEIN Master Chief, das macht inzwischen kaum oder gar keiner mehr. Und drei Atombomben zugleich zu holen ist nun wirklich nicht schwer, wenn das Team intelligent genug ist und mal zusammenlegt.

Joah,das zusammenlegen ist das,was aber sonst kaum auf den Servern gemacht wird...

und so oft habe ich auch keine 3 Nukes auf einen Schlag gesehen,aber naja,fand es halt aus meiner Sicht ganz cool das Pic.

Geschrieben

Zum Glück kann mir das egal sein, Pegi 16+ steht fest und das einzig Interessante für mich :P (Da bei uns nunmal PEGI zählt)