Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Zum Glück kann mir das egal sein, Pegi 16+ steht fest und das einzig Interessante für mich :P (Da bei uns nunmal PEGI zählt)
Ich tendiere so langsam Richtung 30, insofern ist es mir das genrell wurscht... zumindest so lange es nicht komplett auf dem Index landet *lol*

Aber ich finde es einfach albern dem Spiel ein k.J. zu verpassen. Zugegeben es gibt Giftgas und die A-Bombe, aber mein Gott... kein Tropfen Blut, keine verfassungsfeindlichen Symbole und das dem Spiel neben dem "Feinde vernichten" der taktische Aspekt fehlt kann man nun wirklich nicht behaupten. Ganz im Gegenteil das Spiel lebt extrem stark von Taktik und Teamplay. 16 wäre ok, aber k.J. ist einfach daneben....

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben

Oh man ich will das Spiel jetzt haben und spiel0aaaarn.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat sich eigentlich alles die CE bestellt? Ich hab sie natürlich auch :addicted:

PS:Das was mich am meisten aufregt ist, das ich 2 Tage nach dem Releas 1 Woche in ein Lage gehe :(

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

World in Conflict - Termin für Demo bekannt

Zitat:

Die Fans des Echtzeit-Taktikspiels World in Conflict kommen derzeit gar nicht mehr aus dem Freudentaumel heraus.

Erst am gestrigen Tag (siehe News) gab der Publisher Vivendi Games (Sierra) bekannt, dass die Arbeiten an World in Conflict abgeschlossen sind. Jetzt haben die Entwickler von Massive Entertainment sogar noch eine Demo angekündigt. Die besagte Probierversion enthalte nach Aussage des Teams sowohl einen Einzel- als auch einen Mehrspieler-Part und gewähre Ihnen somit einen umfassenden Einblick in das Spielgeschehen. Zudem seien derzeit Skirmish-Partien für die Demo geplant.

Nach momentanen Planungen erscheint die Probierversion am 20. August.

Quelle: Gamestar

Geschrieben

Was soll die CE eigentlich kosten, vielleicht preorder ich die dann auch

Geschrieben

Ca.60 €

Geschrieben

Es gibt ja eine geschnittene Version und eine uncut, die sich preislich unterscheiden (Uncut 55€; geschnitten 50€) :angry:

eine Frechheit wie ich finde.

Ich find 5 € schon einbissel viel verlangt, beim CE kann ich es ja verstehen mehr zahlen zu müssen.

Welche kauft ihr euch ??

Quelle: Gamestar

Geschrieben

Ganz klar CE, schon vorbestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Uncut Bobnusmaterial brauch ich nicht ^^

Mhh oder.. was ist in der CE drin?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

n headset nen dokumentation übern bla behind the scenes bonusmaterial und n stück mauer

Geschrieben

Ein headset? o0

Davon wusst ich bisher gar nichts. :fear2:

Geschrieben
- History Channel-DVD "Modern Marvels: The Berlin Wall": Dokumentation über die Geschichte vom Bau und Fall der Berliner Mauer und über die Menschen, die dem Regime getrotzt haben (mit deutschen Untertiteln).

- "Behind the Scenes"-DVD: Die DVD lädt zur Entdeckungsreise hinter den Kulissen ein und liefert Hintergrundinformationen zur Entstehung von World in Conflict mit exklusiven Entwicklerinterviews, Videos und vielem mehr.

- Creative Labs Headset: Über das Headsets HS-390 von Creative Labs, können gemeinsame Aktionen mit Teammitgliedern dank der in World in Conflict integrierten Voice-over-IP-Funktion effektiv koordiniert werden. [...]

- Ein echtes Stück der Berliner Mauer: Greifbare Geschichte und Kult für Sammler.

Gast
Geschrieben

Ist die beta jetzt zu oder was?

Geschrieben

LoL Blitzmerker. Außer du meinst den ESL-Cup da, das weiß ich (noch) nicht.

Gast
Geschrieben
:fear2: weiß ich doch net ^^