Playalain 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Übelst guten GC Trailer Ich würde mich klicken Also ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich hab mir auch gedacht, dass die doch auch mal den Osten von Amerika zeigen müssen^^ Nun ist es wirklich wahr, also ich weiss nicht was ich sagen soll? Das Spiel muss ja irgendwie tausende von MP-Maps haben Ich frag mich wohl, was im Add-on kommt (Da ich denke, dass eines kommen wird.)
Schulzi 6 Melden Geschrieben 21. August 2007 vielleicht der Rückschlag das es dann auf sowjetischem Boden und im Nahen Osten (Stichwort ÖL) weiter geht
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. August 2007 also als frage, uncut gibts nur als englische version, nicht in deutsch? weil ich find das blöd wenn spiele inner andern sprache sind
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Was ich gerade merke. WiC CE ist doch bei der USK 18+ und uncut? @Pedder Ja, auch wenn man wohl dadurch auf die schönen Deutschen Stimmen verzichten muss Bearbeitet 21. August 2007 von Playalain
Kantholz 691 Melden Geschrieben 24. August 2007 Demo is draußen Leute: http://www.gamespot.com/event/download/wor...-conflict-demo/
Kantholz 691 Melden Geschrieben 24. August 2007 in meinem Games Convention Führer hab ich das Bild hier gesehn, wollte ich euch nicht vorenthalten
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 Möp, ein ganzer Mirror bei dem man sich auch noch registrieren muss... Da warte ich lieber bis irgendwer die Datei auf den eigenen Server gesetz hat
Kantholz 691 Melden Geschrieben 24. August 2007 drückst du auf: download the old way und schon gehts ohne registrierung falls nicht, geht auf jedenfall der gamespy account, also dein bf2 logindingens
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. August 2007 --> google ich brauch noch 13:37, dann hab ich die demo *juhu* gibts eigentlich ne deutsche oder ne englische demo?? ich hab verschiedene mirrors getestet, und eine .exe hieß wic_demo_de.exe oder so... und die andern alle nur wic_demo.exe aber hey: die deutsche demo is bestimmt zensiert
Kantholz 691 Melden Geschrieben 24. August 2007 keine ahnung, ich hab mir einfach die "englische" demo von Gamespot geladen. Leute, das sind 1,2GB die sich lohnen, jedes einzelne Byte! Ist zwar nur eine Mission bei der Kampagne, dafür hats die aber in sich. Ich will ja nicht Spoilern, aber ich sag nur: Die Feuerkraft des Zerstörers hat mich voll und ganz überwältigt Findet selber raus was ich damit mein, Leute. 21. September, geht in Laden und holt euch das Teil, das ist jedenfalls ein Must Have Titel für mich. Ach ja: Die Demo hat ganz nebenbei auch noch alle Features der gewohten Multiplayer Beta, also 2 Maps, Amis gegen Mütterchen Russland, und jede Menge spektakulären BOOM!
Kantholz 691 Melden Geschrieben 24. August 2007 wieder ein Anhang: Hier sind 2 Videos die ich eucht nicht vorenthalten wollte: Einmal der Games Convention Trailer: http://stage6.divx.com/user/Kantholz/video...vention-Trailer und einmal einfach nur BOOM! schön in Szene gesetzt. http://stage6.divx.com/user/Kantholz/video...struction-Blues Natürlich wie gewohnt in HD
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Hmmmm die wic_demo_de.exe ist 1,4 GB groß Naja brauche bei 65kb/s noch 5 Stunden... Hoffentlich ist da nichts beschnitten. Achja weiterer Mirror ohne Anmeldung Bearbeitet 24. August 2007 von DerGrieche
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. August 2007 Also ich hab die 1,4 gb demo geladen, ist die deutsche... ist auch auf deutsch, und napalmangriff heißt "Vegetationszerstörungsschlag" oder so... naja was solls, die explosionen bleiben gleich, das der angriff anders heißt, bekommt man gar nich wirklich mit, passt scho... dafür gibts ganz ordentliche deutsche sprachausgabe es gibt ein tutorial, kampange (wie viele missionen weiß ich nicht, hab erst eine gespielt), und 2 multiplayer maps Außerdem läufts bei mir flüssiger als in der Beta Flüchtlingsströme ziehen aus der Stadt zu Beginn der Mission... Ob das wohl an der deutschen Version liegt, oder ob das in der englischen auch so ist??