Playalain 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 Boah, die SP Mission gespielt. War ca. 1h 30 min daran und einfach nur Traumhaft. Es macht wirklich sehr viel spass immer nur etwas zu einnehmen und dann am Schluss noch mit der ****** schiessen zu können
Hova 4 Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) hi welche ist jetzt zu empfehlen?! us oder de demo?! bzw gibts noch iwelche mirror die NICHT überlastet sind zu beiden versioneN?! €. wo ist der unterschied an den beiden versionen (englischsprachige und deutschsprachige), abgesehen von der sprache....die allein kann ja nicht 0.2 gb mehr ausmachen, oder?! Bearbeitet 25. August 2007 von Hova
spec-ops 332 Melden Geschrieben 25. August 2007 BOOOOOOOOOOOOOOM Macht echt Spass das Spiel. Wird sofort am Release geholt, dauert ja nicht mehr so lang.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 also ich find das game sehr schwach.. ist wieder wie immer.. dickste einheiten holen, 2 reparateusen dazu und fertig ist die imba-schlachteinheit. hab eben gespielt, die ganze zeit keine einheit verloren und auf einmal verloren, weil ich die tanks nicht davon abgehalten hab die perimeter einzunehmen, was aber auch nicht ging, da sie direkt nach der zwischensequenz drin standen.. ist das normal oder ein schicker bug? wie auch immer, man hetzt von peri zu peri und das wars.. super game.. taktik gibts da echt keine mehr drin naja wer meint das c&c besser als sc von taktik her ist dem wird das spiel gefallen (genau wie c&c )
spec-ops 332 Melden Geschrieben 25. August 2007 Das mit den Tanks nach der Zwischensequenz hatte ich auch. Habs dann aufgegeben und Multiplayer gespielt.
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) @uepsilon -.- Sorry, aber man nimmt auch nicht nur die besten (teuersten) Einheiten und Reperatur Tanks. Das ist ja kein Spass. Ich hab mit 3 Leichten Panzer, 1 Schützenpanzer, 1 Humwee und ein paar Inf Truppen gemacht und bekam halt noch die 2 Abrams, die man im Laufe bekommt. Auch mit 7 Abrams hättest du gegen ein paar Anti Tank Truppen keine Chance. PS:Ja, SC ist ja so toll und alle anderen Spiele sind im Vergleich soo schlecht...... Edit von heute: WiC muss ja einfach das übergame sein. Wie sonst kann es in der eSport Szene Preis nach Preis und Nominierung nach Nominierung zum besten Spiel bekomen und hey, es ist nicht mal released. Bearbeitet 26. August 2007 von Playalain
Hova 4 Melden Geschrieben 26. August 2007 lade grade die demo von gamona.de is 1.39 gb groß....heisst aber wic_demo.exe ist das eh die deutsche demo?! die us version is nich mein ding(schon gesaugt)
wolfi 8 Melden Geschrieben 26. August 2007 Jepp, die deutsche Demo hat 1,4GB, also wird das mit 1,39GB passen
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. August 2007 Jo, ist die deutsche, hab ich auch geladen... allerdings isses gar nich sooo schlimm mit den zensierten namen oder so xD napalm heißt "Anti-Vegetations-schlag" und ähnliches... aber wenigstens isses auf deutsch, man versteht alles klar und deutschlich (xD) ich mags nicht, wenn ich spiele mit story auf englisch spiele, weil ich meistens die hälfte nich versteh... naja, mein englisch war nie das beste
Hova 4 Melden Geschrieben 26. August 2007 ja die us demo is ja ganz interessant^^ , nur versteh ich ned so genau was ich machen muss^^
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 @uepsilon -.- Sorry, aber man nimmt auch nicht nur die besten (teuersten) Einheiten und Reperatur Tanks. Das ist ja kein Spass. Ich hab mit 3 Leichten Panzer, 1 Schützenpanzer, 1 Humwee und ein paar Inf Truppen gemacht und bekam halt noch die 2 Abrams, die man im Laufe bekommt. Auch mit 7 Abrams hättest du gegen ein paar Anti Tank Truppen keine Chance. PS:Ja, SC ist ja so toll und alle anderen Spiele sind im Vergleich soo schlecht...... Edit von heute: WiC muss ja einfach das übergame sein. Wie sonst kann es in der eSport Szene Preis nach Preis und Nominierung nach Nominierung zum besten Spiel bekomen und hey, es ist nicht mal released. lol *tränen lach* wie geil.. also soll ich nicht mit den besten einheiten spielen sondern mit schlechten einheiten, damit das spiel spaß macht? ok dann werde ich in bf nun auf die waffen verzichten und nurnoch messern, in world of warcraft meine epischen rüstungen wegschmeißen und nurnoch grey/green tragen und bei bioshock benutz ich dann nichtmehr die plasmide.. wäre ja sonst zu einfach.. hab nicht gesagt, dass SC über ist, aber in SC braucht man wirklich taktik, da kann man auch mit kleinen einheiten und guter taktik gegen richtig fette viecher anstinken und durchaus auch gewinnen. während in WiC vieles nach Schere/Stein/Papier läuft und außerdem noch die reine Anzahl eine sehr hohe Rolle spielt. Dazu kommen dann noch so feine Bugs wie genannt oder, dass das DX10 Spiel unter Vista garnicht erst startet (sagt nicht es liegt an mir und XP tuts und unter Vista rennt sonst auch alles andere). Im MP wirds wieder so sein, dass die ganzen Freaks mit Clans am besten weg kommen. nicht wegen dem ranking, weiß garnicht ob das überhaupt auswirkungen hat, aber da man in dem spiel einfach nicht ohne teamplay kann. find ich generell gut aber in dem spiel hat man solo wirklich 0 schnitte.
Playalain 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) lol *tränen lach* wie geil.. also soll ich nicht mit den besten einheiten spielen sondern mit schlechten einheiten, damit das spiel spaß macht? ok dann werde ich in bf nun auf die waffen verzichten und nurnoch messern, in world of warcraft meine epischen rüstungen wegschmeißen und nurnoch grey/green tragen und bei bioshock benutz ich dann nichtmehr die plasmide.. wäre ja sonst zu einfach.. hab nicht gesagt, dass SC über ist, aber in SC braucht man wirklich taktik, da kann man auch mit kleinen einheiten und guter taktik gegen richtig fette viecher anstinken und durchaus auch gewinnen. während in WiC vieles nach Schere/Stein/Papier läuft und außerdem noch die reine Anzahl eine sehr hohe Rolle spielt. Lies dir das nochmals durch. Im ersten Abschnitt sagst du man solle gar nicht mit den "schlechteren" Einheiten losgehen weil das ja keinen Sinn macht und im zweiten Abschnitt sagst du dass man bei SC auch mit den "schlechten" Einheiten grosse Einheiten besiegen kann. Bearbeitet 26. August 2007 von Playalain
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Doofe Frage von mir: Was ist überhaupt SC? Starcraft? Bearbeitet 26. August 2007 von DerGrieche