Uepsilon 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Lies dir das nochmals durch. Im ersten Abschnitt sagst du man solle gar nicht mit den "schlechteren" Einheiten losgehen weil das ja keinen Sinn macht und im zweiten Abschnitt sagst du dass man bei SC auch mit den "schlechten" Einheiten grosse Einheiten besiegen kann. der erste teil war als parodie auf deine antwort gedacht, dass man bloß nicht mit den dicken einheiten spielen soll, da es ja nicht vorgesehen ist und keinen spaß macht
Hova 4 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) hi leute ich würde mir gerne das video auf mein handy speichern, welches kommt, bevor man die fette unterstützung vom uss-schlachtschiff oder was das auch sein mag bekommt......wo der typ da von deckung zu deckung rennt und dann hinter nem hmmwvee oder so(^^) neben dem toten sitzt.....wo find ich das....also in welchem ordner oder verzeichnis der demo?! mfg Bearbeitet 27. August 2007 von Hova
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Habs auch nicht gefunden, aber du kannst das Video doch aus dem Spiel aufnehmen mit Fraps oder so. edit: Hab mir grad die World in Conflict Collector's Edition (uncut) vorbestellt und dazu gibt es ein echtes Stück der Berliner Mauer Bearbeitet 27. August 2007 von spec-ops
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. August 2007 kann mir jemand sagen, wie man das HUD für screenshots/movies ausblenden kann?
Hova 4 Melden Geschrieben 28. August 2007 hi & moin moin! welches video ist das, kurz vorm ende der demo-sp mission, wo der typ von deckung zu deckung rennt!?bzw wo finde ich das?! weiss das einer von euch schlauen köpfen?mfg
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. August 2007 hi & moin moin! welches video ist das, kurz vorm ende der demo-sp mission, wo der typ von deckung zu deckung rennt!?bzw wo finde ich das?! weiss das einer von euch schlauen köpfen?mfg also das video, wo der soldat hinter dem jeep in deckung geht, und das funkgerät findet, is doch ingame gezeigt... ich glaub kaum, dass das als videodatei vorliegt. aber du könntest es mit Fraps aufnehmen...
Hova 4 Melden Geschrieben 28. August 2007 danke...aber wenn ichs mit fraps aufnehmen will fangt wic wie verrückt an zu ruckeln....-.- aber danke trotzdem
Hova 4 Melden Geschrieben 28. August 2007 sry 4 doppelpost (editen geht ned): http://www.amazon.de/Vivendi-Games-Deutsch...8748&sr=8-3 is die collectors edition auf deutsch?! bzw kann man sie auf die deutsche sprache im menü & ingame umstellen?! bzw menü auf deutsch wäre wichtig und wenns nich anders geht untertitel ingame......
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) oh man leute, holt euch doch die deutsche version.. who cares ob "atombombe" oder "alleswegmachbombe"? Bearbeitet 28. August 2007 von Uepsilon
Hova 4 Melden Geschrieben 28. August 2007 ^^ ne um das gehts mir nicht.... collectors edition klingt besser und ist es wahrsch auch wegen iwelche goodies
Hitman45 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 ihr wisst schon das es 3 versionen von wic geben wird. 1. eine ab 16 zugelassene die geschnitten wurde ( da heißt zum Beispiel die Atombombe, BFB) 2. eine ab 18 zugelassene die nicht geschnitten wurde 3. eine collectors edition (ab 18), in der sind als extras: - Making-of-DVD - History Channel-Dokumentation "Modern Marvels: The Berlin Wall ( mit deutschen Untertiteln) - Headset von Creative - echtes Bruchstück der Berliner Mauer
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 USK ab 16: Namen der TA's werden geändert / NUR die deutsche Sprache enthalten. USK ab 18: Alles Normal, nichts geändert und es gibt die deutsche sowie die englische Sprachausgabe. Ob man das nun im Menü auswählen kann welche Sprache weiß ich nicht, sonst müsste man es halt auf englisch installieren.
Hova 4 Melden Geschrieben 28. August 2007 also die collectors edition is auf deutsch?! also man kann zumindest die deutsche sprache als untertitel auswählen?! thx