Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aso...naja also die leute sind extrem aggressiv bzw die die schon nen höheren rang haben....^^

und die teams sind nie balanced

Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich spiel schon seit n paar stunden den mp von der demo.

Ich komm leider auch zu dem Ergebnis, dass man alleine meistens aufgeschmissen ist, vor allem, wenn im gegnerteam leute sind, die aus einem clan kommen und ihre angriffe so super koordinieren können...

Aber wenn man selber auch mit nem kumpel zockt, machts richtig derbst laune!

Der eine nimmt panzer, der andere anti-air/repair, und man is fast unschlagbar :bones:

jetzt n paar impressionen aus der demo :super:

hab grad ne runde mit ezekiel gezockt :rolleyes:

post-15688-1188479968_thumb.jpg

post-15688-1188480014_thumb.jpg

post-15688-1188480050_thumb.jpg

post-15688-1188480073_thumb.jpg

post-15688-1188480101_thumb.jpg

post-15688-1188480128_thumb.jpg

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

Geht dieser "Trick" eigentlich noch? :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
Geht dieser "Trick" eigentlich noch? :unsure:

Falls du das meinst, was ich denke, dann kann ich dir getrost sagen: Nein. Man kann mittlerweile auch auf "legalem" Wege an mehrere Nukes pro Runde kommen :rolleyes:

und ich will ja schließlich in der full nicht als "statspedder" bekannt werden... wenne verstehst was ich meine :D

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

hä wo kann man in world in conflict demo skimrish spieln?!?! da gibts doch nur online und eben die singleplayer mission.

Geschrieben

@ Thilo9191:

Da is der "Scharmützelmodus" (skirmish auf deutsch :D)

post-15688-1188483066_thumb.jpg

Geschrieben

OMG, ein Glück, dass ich die ..-er Version kriege ;) Da ist Englisch und Deutsch installierbar oder einstellbar! *g*

Geschrieben

was wär das denn fürn trick?! mehrere nukes pro runde oder wie?! das wär ja voll pr0n^^

Geschrieben

da gibts keinen trick! oder doch nur das ist insider

Geschrieben (bearbeitet)
da gibts keinen trick! oder doch nur das ist insider

tz^^ <_< du "insider" du :puuuh:

ach nochwas: die punkte die ich jz schon bei der demo erspielt habe, kann ich die ins hauptspiel übernehmen?! bzw bleibt mein acc erhalten oder muss ich den neu anlegen?!

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

ich wette nein

Geschrieben

Hättest du bei der Beta mitgemacht und dort so nen Zusatzkey gewonnen ja, so aber nicht :bleh:

Um ein bisschen zu protzen, meiner bleibt (Damals gewann man zu 96% so nen key :P)

Geschrieben (bearbeitet)

hmpf, dämlich, hab mir eben nomal die beta Demo gesaugt, wollts unter vista mal antesten weil wegen dx 10.

irgendwie möchte das spiel aber nicht starten. es läd kurz (mauszeigerrödel usw.) aber danach passiert nichts. also ich bleibe aufm desktop.

unter winxp gehts, jemand ne ahnung woran es liegen kann?

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

Beta kannste glaub eh nicht mehr spielen, da jetzt schon die demo drausen ist...

Geschrieben

^^ siehe oben ;D