Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DirectX® 10: Falls es bei Verwendung von DirectX® 10 zu Problemen mit der Leistung kommt oder Grafikartefakte auftauchen, stellen Sie bitte sicher, dass die aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert sind. Stellen Sie bitte auch sicher, dass der aktuellste Patch für WORLD IN CONFLICT installiert ist.

Aus der WiC Readme

Geschrieben

hab ich schon probiert..

Geschrieben (bearbeitet)

hmpf, jetzt wollte ich nochmal ne runde WIC testen und jetzt sagt mir die demo, dass ich einen cd-key brauche um im netz zu spielen.. WTF? wasn das fürn bullshit.. also so wie ich das sehe hat da jemand bei der programmierung ORDENTLICH geschlampt!

wenn die demo schon zu scheiße läuft (erst startet es nicht, dann sowas), dann wird die vollversion ja top! ;)

da lief die beta ja sogar besser (nur waren da die spieler scheiße ;D)

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

Es muss ja an dir liegen, weil bisher niemand sich beklagt hat, auch höre ich in den Offizielen Foren nur selten beschwerden, die am Spiel liegen.

Hab ja auch Vista und hab keine Probleme

Geschrieben (bearbeitet)

jupp, liegt an mir. hab ja mit allen spielen probleme.. ach nein, quatsch das ist das erste spiel aus über 20 das probleme macht ;D

und wenn du meinst, dass wenig leute meckern: die meisten denken sich: "demo läuft nicht, drauf geschissen". ich mir aber nicht.

ah fehler gefunden, scheinbar ist die demo anfällig gegen beta reste, welche ich zwar installiert habe aber die registry nicht gereinigt hab.

nachdem ich die nun gereinigt hab und die demo neu installiert hab gehts zumindest unter XP gut ;D

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

Es hat groß booom gemacht :lol:

post-11414-1188746398_thumb.jpg

Geschrieben
ah fehler gefunden, scheinbar ist die demo anfällig gegen beta reste, welche ich zwar installiert habe aber die registry nicht gereinigt hab.

nachdem ich die nun gereinigt hab und die demo neu installiert hab gehts zumindest unter XP gut ;D

siehste :P

Geschrieben
siehste :P

is auchn programmierfehler ;)

Gast
Geschrieben

Leute ich will mal mit euch zocken und die große nuke bekommen.

Hatte grad ein match sage und schreibe 8 Nukes ^^ das war geil :yiiiiha:

Geschrieben

es gibt keine große nuke

die nuke für 180 TA ist 3 nukes

Gast
Geschrieben

achso ^^

aber der screen über mir, da sieht der krater größer aus oO

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute!

ich hab n "rechtliches" problem könnte man fast schon sagen:

meine mutter is gegen den kauf von der special edition und hat diese "bestellung"(bzw wunsch der erlaubnis) sogleich "storniert"

meine frage ist nun: wo ist der unterschied zwischen der uncut(ab 18) version und der ab 16 version(welche meine mutter unter umständen noch erlauben würde)?!

mfg

PS: natürlich abgesehen davon dass die special edition, oder halt collectors edition(wie auch immer sie heissen mag) n bisschen mehr kostet^^

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

Im Vergleich zur 16er-Version von der 18er-Version:

- Die "Tactical Nuke" oder der "Taktische Atomsprengkopf" heißt nun "BFB", BFB heißt soviel verarschend vom Entwickler "Big F.u.c.k.ing Bomb".

- Der "Napalm Strike" oder "Napalm (Luft-)Angriff" heißt nun "Anti-Vegetations-Schlag". Ich lache mich jedes mal kaputt, wenn solche Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit sowas auf den Deutschen Markt kommt ...

... sprich die gesamten !NAMEN! "Tactical Aid Points" werden komplett geändert - sonst nichts. In der Kampagne wird aber lustigerweise trotzdem von einer Atombombe, anstelle von einer BFB geredet.

Und nochmal zur Klarstellung: Die 18er-Version beinhaltet Deutsch !UND! Englisch und - glaube ich - noch ein Paar mehr Sprachen. Die 16er-Version hingegen enthält !NUR! die deutsche Sprach- und Textausgabe.

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

@Ezekiel: Du hast das Gas vergessen. In der Uncut heißt es Giftgas und ist grün, in der Version ab 16 heißt es Tränengas und ist weiß. Hat aber die gleiche Wirkung.

Geschrieben

Hab mir die 18er bestellt.. schon allein wegen englischer Sprachausgabe.. kommt irgendwie authentischer rüber..

Das mit der BFB wusst ich nicht.. aber die Entwickler haben schon Humor bewiesen...