Ezekiel 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Hm ich glaube ich google (oder "googel"?!) mal, ob man von Tränengas sterben kann. €: Ja doch kann man, ist ja klar, bei einer Überdosis. Bearbeitet 8. September 2007 von Ezekiel
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. September 2007 eben einer der ersten Grundsätze der Chemie alles ist giftig es kommt nur auf die Dosis an. Kanst ja auch sterben wenn du zu viel Sauerstoff zu dir nimst, oder Wasser
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. September 2007 Kanst ja auch sterben wenn du zu viel Sauerstoff zu dir nimst, oder Wasser nennt sich im allgemeinen sprachgebrauch auch "ertrinken" glaube ich
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. September 2007 nennt sich im allgemeinen sprachgebrauch auch "ertrinken" glaube ich Nein ich meine nicht wenn das Wasser in deine Lunge gerät und du nicht mehr atmen kanst sondern wenn du zu viel trinkst
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Mich interessiert was dann im Körper passiert wenn man zuviel trinkt. Sind das dann diese Wasserkissen die man am ganzen Körper kriegt?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. September 2007 Hier ein Beispiel wo du auch Begriffe findest um weiter zu suchen ZU viel Wasser
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. September 2007 Ich weiß ja nicht, ob ihr den Trailer alle schon kennt... aber... boah... hamma! Massive hats echt drauf mit den Trailern! Vor allem das Lied von Audioslave dazu... da läufts einem kalt den Rücken runter New York wird angegriffen Hach, ich freu mich sooo dermaßen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Hach, ich freu mich sooo dermaßen Ich freu mich mit. Und es wird definitiv pünktlich kommen, insofern weiß ich auch wann ich mir 1-2 Urlaubstage für ein verlängertes WE gönnen werde