Hova 4 Melden Geschrieben 12. September 2007 lol^^ ne kA auf einmal gab er mir seine TA-points und war futsch
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Hova nicht weinen, ich hatte keinen Bock NICHT im TS mit einem guten Team-Kollegen zu spielen. WiC braucht Team und nicht Einzelkämpfer ...
P.K. 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 spielt ihr immer noch an der demo? ^^ wann kommt denn endlic hdie full?
Hova 4 Melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) ja,full kommt erst am 20. raus ja ezekiel was kann ich dafür dass ich (noch^.^) nicht so gut bin ?! zocke es ja auch nich täglich Bearbeitet 12. September 2007 von Hova
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Ich habe nicht speziell dich gemeint. Wollte allgemein mal sagen, dass WiC wirklich keinen Sinn macht OHNE Team.
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) hat eigentlich noch jemand bei dem Razor-Gewinnspiel mitgemacht wo man die zwei (drei) Bilder von dem (alias Ninja) hochladen musste? Ich habe gewonnen (eine Diamondback 3G) gestern ist "Einsendeschluss" für die Adressen gewesen. Wehe ich bekomme meinen Preis nicht, dann mache ich bei sowas nie wieder mit. Ist auch eigentlich sch...... einem seine Adresse zuzuschicken. Bearbeitet 15. September 2007 von Ezekiel
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 http://bildupload.sro.at/a/images/Imba%21.GIF Pedder und ich 0awnen euch doch alle weg ^^ NEIN, das ist kein Stats Padding
Hova 4 Melden Geschrieben 16. September 2007 naja^^ aber warum hört ihr mich im TS nich? ich hab die janze zeit jereded
Hova 4 Melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) ha ha ne ich hab ja auch aufgenommen......die reden da son dreck im TS unfassbar^^ Bearbeitet 16. September 2007 von Hova
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. September 2007 ha ha ne ich hab ja auch aufgenommen......die reden da son dreck im TS unfassbar^^ pff du schuft du xD was fürn dreck reden wir denn bitte? (will beispiel hören )
Hova 4 Melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) das ich mir pr0n anschau und deswegen nich mitrede im ts und sowad....vll hab ich da gerade ZUFÄLLIG aufgenommen^^ ey ich hab sogar mal ins headset geschrien...nix gehört?^^(und hatte immer zirkumflex, meine rede-taste, gedrückt gehabt, eh klar) Bearbeitet 16. September 2007 von Hova