Pedder 864 Melden Geschrieben 16. September 2007 das ich mir pr0n anschau und deswegen nich mitrede im ts und so.... ey ich hab sogar mal ins headset geschrien...nix gehört?^^ nö ham echt nix gehört haste deinen windows-"mic-boost" an? musste mal in der lautstärkeregelung gugg0rn
Hova 4 Melden Geschrieben 16. September 2007 hab ich was an? abgesehen vom gewand und wo soll ich das guggEn?!^^
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Verehret Pedder und mich, die BF-Games wie nichts Besseres vertreten. immer noch so angetan vom Spiel.
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Wann kommts denn genau raus? Bei WoG steht 19. Sept., bei Amazon 21. September, bei Total WiC morgen. Ich hoffe eigentlich schon morgen oder am Mittwoch, hab am Donnerstag frei = Ganze Nacht WiC <3 @Ezekiel Wenn die Full raus kommt bin ich auch öfters dabei^^ Bearbeitet 17. September 2007 von Playalain
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Hm, ja ich dachte am 18. in den USA und am 21. dann in Europa. Dass du auch mal öfters da bist wäre auch gut so, denn ein Artillerist wäre ganz gut oder ein Air-Spieler. Bearbeitet 17. September 2007 von Ezekiel
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. September 2007 juhu, dann läuft unsere 3-mann taktik Ich mit Panzer, Ezekiel mit Support (bestehend aus Repair und Anti-Air - unglaublich wichtig für mich) und schließlich play mit ari von hinten, das wär optimal... dann hätte kein gegner ne chance
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 oh man ich habe keinen bock auf ha's musste jetzt mal so gesagt werden
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. September 2007 oh man ich habe keinen bock auf ha's musste jetzt mal so gesagt werden bissel ot oder? ^^ ich aber auch nich und hier noch screens von WiC xD
Hova 4 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) juhu, dann läuft unsere 3-mann taktik Ich mit Panzer, Ezekiel mit Support (bestehend aus Repair und Anti-Air - unglaublich wichtig für mich) und schließlich play mit ari von hinten, das wär optimal... dann hätte kein gegner ne chance darf ich mit infis mitmache? büddee Verehret Pedder und mich, die BF-Games wie nichts Besseres vertreten. immer noch so angetan vom Spiel. siehe bild: bfg-rules(da gehts nich um das ergebniss der schlacht leute ) Bearbeitet 17. September 2007 von Hova
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. September 2007 hach, war das grad ne schöne runde hova, ezekiel und ich so sah das schlachtfeld danach aus
Hova 4 Melden Geschrieben 17. September 2007 darf ich mit infis mitmachen bei eurem "squad" da? büddee
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Das ist ein Squad? Seit wann denn? PS:Wer im BFG Clan ist, kann ja jederzeit überall mitmachen Bearbeitet 17. September 2007 von Playalain