Hova 4 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) ja, wieso, darf man fragen hier nich mehr wiederholen wenn keiner drauf antwortet ?! *freudassichmitmachendarf* dann rock ich se alle weg mit meinen kleinen infis...die so schnell von den großen panzern überfahren werden können aber aufs teamplay kommts an heute erst wieder gesehen die runden waren echt goil Das ist ein Squad? Seit wann denn? - is eh keiner^^ PS:Wer im BFG Clan ist, kann ja jederzeit überall mitmachen - hachja, habsch vergessen....uups^^ Bearbeitet 17. September 2007 von Hova
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. September 2007 PS:Wer im BFG Clan ist, kann ja jederzeit überall mitmachen genau und es is shietegoal, wat für ne klasse du spielst xD musst dich auch nich festlegen oder so.. wir zocken wann wir lustig sind @ play: können wir eigentlich auch ma clanmatches machen gegen andere? ezekiel und ich sind scharf auf 2on2
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ja, sucht nen Gegner und wenn ich das Organisieren muss, mach ich das
Hova 4 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) @ play: können wir eigentlich auch ma clanmatches machen gegen andere? ezekiel und ich sind scharf auf 2on2 ausgrenzung^^ €: good night guys cya Bearbeitet 17. September 2007 von Hova
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) so jetzt würd die demo gesaugt 10 mins... Bearbeitet 18. September 2007 von Ach-Egal
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 YEHAAAAA MORGEN ZWEI KLAPPEN MIT EINEM STREICH! CAPS FTW! morgen kriege ich endlich WiC ^^ und das andere sag ich nicht ^^ haha lolroflkekbur Aussagekräftige Kommentare von Ezekiel wie dieser hier sind unbedingt zu lesen!
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 ja hat er gesagt außerdem ... http://www.gamestar.de/news/vermischtes/re...leaseliste.html
spec-ops 332 Melden Geschrieben 19. September 2007 Ich hol mir meins am Samstag beim Händler ab (hätte sowieso vorher keine Zeit gehabt es zu zocken).