Playalain 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Es gibt leider 2 Verknüpfungen, einer für alles und der eine nur für Online (Das was der 10-Tage Key hat.)
Handwerker 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Mhh ist klar 11Ghz LOL Prob? Intel core2Quad 2,75Ghz x4
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 23. September 2007 Jaja glaube ich dir ja das du en Quad Core hast, aber man darf die Kerne nicht zusammenrechnen
Handwerker 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 naja whatever ich glaub die sind auch net das Prob Idee?? noch infos ?? jemand mit dem selben prob?? Beethoven??
Handwerker 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Danke Ezekiel Habs schon hinbekommen Aber Neuinststand war bis dato bei 4times. Hab es in nem anderem Forum gefunden woran es lag.
Flo 839 Melden Geschrieben 23. September 2007 So Singlepayer hab ich durch wunderbare Story super Inszenierung durch die Filmsequenzen einfach herrlich
Flo 839 Melden Geschrieben 24. September 2007 Rezept für eine Spasspartie: Man nehme 1x as_Hillside 15x Infanterie 1x Sich selbst Durchführung: Erst verteile man die 15x Infanterie zu ungleichen Teilen in die beiden Teams. Das erste Team bekommt 7 das 2te acht. Nun starte man das Spiel. Wenn das Spiel gestartet ist, nehme man Unterstützung mit schwerer Artillerie. Und nun kann man genussvoll abräumen
Flo 839 Melden Geschrieben 24. September 2007 ihr seid soooo fies......... sei doch froh du hast die kampagne noch nicht durch und wirst noch viel spass damit haben
Hova 4 Melden Geschrieben 24. September 2007 ja aber derweilen muss ich mich mit NHL 08 auffer Xbox360 begnügen und das is nich soo toll *heul*