Flo 839 Melden Geschrieben 24. September 2007 ja aber derweilen muss ich mich mit NHL 08 auffer Xbox360 begnügen und das is nich soo toll *heul* ne freundin is nich nur zum kochen da
Hova 4 Melden Geschrieben 24. September 2007 wenn sie nur kochen könnt^^ ja aber die is noch auffer arbeit( macht ne lehre)
P.K. 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 hey das spiel macht ja richtig spaß (zumindest mit lufteinheiten) ^^ in 3 runden scho 2 medaillen bekommen
P.K. 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 red nich^^ 1te runde 40 punkte ne^^ joa und in der 2ten dann vorletzter und in der 3ten 3ter platz ! schau mei profil da is der beweis !
Häufchen 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) hi leute wenn ihr mal lust habt zu zocken dann sagt bescheid weil mein ranked server is online hatten guten ping ja einfach mkf in die serversuche eingeben oder ip : 85.14.232.250:48000 so ich hoffe man sieht sich mal da drauf bis dann gruß Haeufchen (ingamenick) Bearbeitet 26. September 2007 von Häufchen
Hova 4 Melden Geschrieben 26. September 2007 jo mach ich ma wenn amazon endlich liefern würde *grmml*
Hova 4 Melden Geschrieben 27. September 2007 hehe vor 3h bekommen....damn is das geil aja: Playalain bitte "Hova" in den [bf-g]-Clan einladen. Danke!
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 kennich! ich hab zum glück die uncut gekauft... wollmer uns heut abend aufm TS treffen und zocken?? P.S.: Playalain: Bitte DiNozzo in BF-G Clan einladen!
Hova 4 Melden Geschrieben 27. September 2007 jo why not? um 8? wennste mit meiner stimme leben kannst(altersbedingt)^.^
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 von mir aus is 8 gebongt, kann aber nur bis 10, muss morgen früh raus
Hova 4 Melden Geschrieben 27. September 2007 sorry das ich so spät erst on kam DiNozzo is mir echt peinlich wird nimmer passieren T: will wer nen 10-tage pass für WiC haben?müsste ich halt verschicken(cd) wäre aber kein problem
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 @DiNozzo, Hova und fl0 Ihr könnt in-game fragen ob ihr in den Clan wollt. Wieso muss ich euch suchen und fragen, wenn ihr in den Clan wollt? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber man könnte schon mal mehr selbstiniziative übernehmen