Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

es steht etwas im guestbook und ne persönliche nachricht hab ich dir auch schon geschickt

hätte wer bock jez n bisschen zu zocken?

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

jez gleich oder geht 19h auch?

greets

Geschrieben

jetzt gleich

bin ab jez online schließ dich einfach meinem spiel an

Name is McSack

Geschrieben (bearbeitet)

japp

€: bin jz online....bist du offline? scheint zumindest so auf :wacko:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

ah sone shice, die demo will einfach nich funzen, installer freezt den rechner und wenn die demo nich funzt will ich die full ga nich ham........

Geschrieben

Wie kann man, wenn man gegen Bots spielt, das "einheitenlimit" erhöhen??

Habe auf einem Server gespielt, auf dem man 16.000 Punkte hatte, um einheiten zu kaufen, hab aber leider nichts gefunden, wie ich das umstellen kann... :unsure:

Geschrieben

Das ist der "Few Player Mode". Das ist unter der Spieleranzahl einstellbar (max. 4)

Geschrieben (bearbeitet)

thx, genau das habe ich gesucht ^^

tooooll jz habe ich meinen 666 beitrag verpasst :(;)

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Geschrieben
:super:

post-4379-1193246765_thumb.jpg

post-4379-1193246777_thumb.jpg

Geschrieben

da hab ich auch noch welche

Geschrieben

hab des spiel nun unter vista installiert (wird aber nicht im spieleordner aufgeführt und auch kein eintrag im startmenü.. richtig so?) aber wenn ich es über die wic.exe starte wird einfach nur der schirm schwarz.. wtf?

Geschrieben

Ney da muss was falsch gelaufen sein...

Im Startmenü müsste was unter Sierra Entertainment zu finden sein wenns richtig installiert ist.

post-20954-1194501726_thumb.jpg

Geschrieben

kann das Spiel wunderbar spielen, wenn ich mich mim anderen Benutzer anmelde, aber der Bug, dass ich es mit meinem normalen User nicht spielen kann (kenn ich aus der Demo) ist immernoch da. Keiner eine Lösung?

Unter Sierra habe ich nicht geschaut, habe bei Vista nur mal "World in Conflict" eingetippt und er hat nichts gefunden. Vllt. habe ich ja auch den Haken bei der Installation rausgemacht.

Geschrieben

Wisst ihr vielleicht wie man ein LAN Spiel hosten kann?

Ingame geht's nicht, wenn ich auf Spiel starten klicke friert er ein, den Mauszeiger kann man aber noch bewegen.

Wenn ich's mit dem Dedicated Server versuch, finde ich den dann nicht - und auch sonst niemand ...

Geschrieben

machs mit hamachi, so hats jedenfalls bei mir geklappt