Flo 839 Melden Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) es steht etwas im guestbook und ne persönliche nachricht hab ich dir auch schon geschickt hätte wer bock jez n bisschen zu zocken? Bearbeitet 29. September 2007 von fL0
Flo 839 Melden Geschrieben 29. September 2007 jetzt gleich bin ab jez online schließ dich einfach meinem spiel an Name is McSack
Hova 4 Melden Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) japp €: bin jz online....bist du offline? scheint zumindest so auf Bearbeitet 29. September 2007 von Hova
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 ah sone shice, die demo will einfach nich funzen, installer freezt den rechner und wenn die demo nich funzt will ich die full ga nich ham........
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Wie kann man, wenn man gegen Bots spielt, das "einheitenlimit" erhöhen?? Habe auf einem Server gespielt, auf dem man 16.000 Punkte hatte, um einheiten zu kaufen, hab aber leider nichts gefunden, wie ich das umstellen kann...
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Das ist der "Few Player Mode". Das ist unter der Spieleranzahl einstellbar (max. 4)
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) thx, genau das habe ich gesucht ^^ tooooll jz habe ich meinen 666 beitrag verpasst Bearbeitet 15. Oktober 2007 von ==PF=====LO==
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 hab des spiel nun unter vista installiert (wird aber nicht im spieleordner aufgeführt und auch kein eintrag im startmenü.. richtig so?) aber wenn ich es über die wic.exe starte wird einfach nur der schirm schwarz.. wtf?
Hova 4 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ney da muss was falsch gelaufen sein... Im Startmenü müsste was unter Sierra Entertainment zu finden sein wenns richtig installiert ist.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 kann das Spiel wunderbar spielen, wenn ich mich mim anderen Benutzer anmelde, aber der Bug, dass ich es mit meinem normalen User nicht spielen kann (kenn ich aus der Demo) ist immernoch da. Keiner eine Lösung? Unter Sierra habe ich nicht geschaut, habe bei Vista nur mal "World in Conflict" eingetippt und er hat nichts gefunden. Vllt. habe ich ja auch den Haken bei der Installation rausgemacht.
K98 143 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wisst ihr vielleicht wie man ein LAN Spiel hosten kann? Ingame geht's nicht, wenn ich auf Spiel starten klicke friert er ein, den Mauszeiger kann man aber noch bewegen. Wenn ich's mit dem Dedicated Server versuch, finde ich den dann nicht - und auch sonst niemand ...