Zum Inhalt springen
Özge

World in Conflict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit kenne ich mich nicht aus. Es muss doch auch normal gehen ...

Geschrieben

Hab's mittlerweile hingekriegt, neues Problem: es gibt keine Karte "do_plant", im Mapcycle wird sie immer ausgelassen.

Außerdem gehen die Adminbefehle nicht --> bin zwar als Admin eingeloggt, aber Befehle wie /mapcycle bringen nichts ...

Geschrieben

So ich hab mia überlegt, WiC zuzulegen. Aba da ja 47.99 Euro ne ganze Menge geld ist, wollt ich euch fragen, was ihr an dem Spiel so toll findet. Vllt kann mich das ja weiter überzeugen, das Spiel zu kaufen...

Geschrieben

Demo laden ;)

Geschrieben
Demo laden ;)

zu spät xD habs mir heut in der pause gekauft^^ und habs auch net bereut!!! das spiel is so geil!!!!

ersma bissl SP zocken und wenn ich bereit bin mit euch dann MP^^

Geschrieben
zu spät xD habs mir heut in der pause gekauft^^ und habs auch net bereut!!! das spiel is so geil!!!!

ersma bissl SP zocken und wenn ich bereit bin mit euch dann MP^^

in der schulpause?oder arbeitspause?

Geschrieben

Ist das nicht völlig egal? ;)

Geschrieben

ich wollte nur mal so wissen weil in der schulpause wie soll man sich da wic holen?:D

Geschrieben (bearbeitet)
ich wollte nur mal so wissen weil in der schulpause wie soll man sich da wic holen?:D

in der arbeitspause ;) arbeite ja schon^^

so und schon erstes Problem beim MP zocken. Der will die Server net joinen, weil ich die Karte angeblich net besitze...

Was tun? Dabei handelt es sich um "Hillside" aba die Karte hab ich doch schon... :ph34r:

post-25224-1197715274_thumb.jpg

Bearbeitet von XtremePhilipp
Geschrieben

Ich denke es hat ne falsche Meldung gesagt.

1.Der Server ist voll

2.Hast du gepatcht?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke es hat ne falsche Meldung gesagt.

1.Der Server ist voll

2.Hast du gepatcht?

Zu 1: Dasselbe kommt auch bei Servern die nicht voll sind. Auch in Servern wo garkeine drin sind...

Zu 2: Nach dem registrieren kam die Nachricht, das das Spiel gepatcht werden muss. Also hab ich das auch gemacht. Den neusten ersma drufgehaun

Bearbeitet von XtremePhilipp
Geschrieben

O-M-G ich hab grad dochmal die demo ausprobiert und... OMG OMG GEIL!!11 sobald ich meinen neuen rechner hab wird das angeschafft (momentan hab ich 14 durschnittsfps -.-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

für World in Conflict gibt es ja das sehr schön umgesetzte Leaderboard auf massgate.com. Leider existiert aber noch keine Lösung für Clans oder Communities, um ein Leaderboard in ihre Homepage einzubinden.

Dem ein oder anderen Battlefield 2142 Spieler dürfte eventuell das Projekt Battlefield 2142 mySoldier bekannt sein (www.mysoldier.de), welches in zwei Sprachen (Deutsch/Englisch) existiert.

Nun soll es mySoldier auch für WIC geben. Ein entsprechendes Projekt ist bereits in der Mache und wird in mehr als nur zwei Sprachen umgesetzt werden. Dazu werde ich noch um tatkräfige Übersetzungshilfe aufrufen, wenn ich soweit bin. Zu finden ist die Beta unter wic.mysoldier.de. Es handelt sich hier natürlich um ein werbefreies und nicht kommerzielles Projekt, das allein der Bereicherung der Community dienen soll. Clans und Communities sollen so die Möglichkeit erhalten, ihre Spielerstatistiken auf ihren Homepages zu präsentieren.

Ein paar warme Worte zum Entwickler:

Mein Name ist Florian Rubel (Pseudo: -TLA- SpawnFromHell), bin 22. Jahre jung und komme aus der Nähe von Koblenz.

Im März 2007 begann ich zusammen mit 1April von http://www.2142-stats.de die Entwicklung des Projektes Battlefield 2142 mySoldier. Ende Januar 2008 stieg ich dann in World in Conflict ein und bemerkte den XML-Feed, über den man sehr schön die Spielerstatistiken auslesen kann. Das Auslesen der Daten funktioniert. Nur noch eine gut aussehende und dynamische Anzeige fehlt. Grundlegende Statistiken und die Auszeichnungen werden schon angezeigt. Nun fehlen nur noch die detailierten Statistiken und natürlich ein ansprechendes Design. Zudem soll eine Detailansicht erscheinen, wenn man mit der Maus über eine Auszeichnung fährt.

Support, sowie Fragen, Anregungen und Kritik wird es erstmal über die Homepage des TLA Clans (www.tla-clan.eu) oder über die E-Mail Adresse spawnfromhell@tla-clan.eu geben.

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)

ist das hauptspiel in sachen performance besser als die demo? :huh:

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben

CPU Speed

Recommended: 2.5 GHz

System RAM

Recommended: 1 GB (1.5 GB for Windows Vista)

Operating System

Recommended: Windows XP/Vista

Video Card

Recommended: 256 MB 100% DirectX 9.0c compatible video card (DX9 min card - GeForce 7600 GT and above DX10 min card GeForce 8600 and above )

Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card

Video RAM: Required - 256 MB

Video Card 3D Acceleration: Required

Video HW Transform & Lighting: Required

DirectX Version

Recommended: 9.0c

Sound Card

Recommended: Yes

Free Disk Space

Recommended: 8 GB