Wasper 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Hehehe man gut ich hab n Gamestar-Abo (lohnt sich ja doch ^^). Allen GS Lesern ist nämlich ein WiC Betakey reserviert worden Hab mir meinen eben auch grad abgeholt. Noch bis 9. Juli warten und denn kann man saugen Bearbeitet 2. Juli 2007 von Tha Godfather
Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 jo, soweit war ich auch, dann gehts los, lasst uns das doch mal zusammen daddeln mal im TS oder so treffen, da isses am leichtesten, weil da bin ich fast immer
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hehehe man gut ich hab n Gamestar-Abo (lohnt sich ja doch ^^). Allen GS Lesern ist nämlich ein WiC Betakey reserviert worden Hab mir meinen eben auch grad abgeholt. Noch bis 9. Juli warten und denn kann man saugen ich wette, dass geht über einen key in der GS oder? oder wo kann man sich den key abholen?
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ich wette, dass geht über einen key in der GS oder? oder wo kann man sich den key abholen? der key aus der gs war nur n quicklink für die gamestar-website... 3989!! ist der quicklink... allerdings sind alle schon weg glaub ich... wer zuerst kommt, mahlt zu erst... hatte glück
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Ich nehme meine Aufregung zurück und schreibe nun wieder mit gesitteter Rechtschreibung und Grammatik. Mein Beta-Key ist soeben doch auch angekommen, wahrscheinlich machen die das doch täglich.
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Klick mich Da würd ich aber ein anderes Land als Deutschland angeben, dort sind die Keys schon weg.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Danke für den Tipp aber ich hätte sowieso alles falsch angegeben *g*
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Keine Angst für solche Fälle hab ich auch ne Fake Addresse. Für alles vorbereitet Bearbeitet 4. Juli 2007 von Battlephil
docday 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Soeben ist mein Key auch noch gekommen und dies mit der richtigen (D) Länderauswahl.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Also 10 Länder können teilnehmen, 1 Millionen Keys werden vergeben.. ergo würde ich Sherlock-Holmes-like schlussfolgern 100.000 pro Land. Bezweifele das die schon alle weg sind.. will sagen grade auch nochmal angemeldet und rechne damit auch noch einen zu bekommen. Edit: LOL... ganze 1:30 Min hat es gedauert und der Key war da (bei richtiger Länderangabe). Soviel zum Thema die Keys sind weg Bearbeitet 4. Juli 2007 von -=GeneralChaos=-
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Hab mich auch vorher erst angemeldet und einen bekommen (Land: Dänemark glaub ich)