Schulzi 6 Melden Geschrieben 28. April 2008 es gibt einen Trailer zum Expansion Pack Soviet Assault klick mich was daran sehr intressant ist den Multiplayer Inhalt soll man sich auch kostenlos runterladen können. Nur wer die neue Singelplayer Kampangne spielen will (wie der Titel schon Verrät diesmal als Russe in der Angreifer Rolle) muss blechen. Bin gespannt wie viel es kosten wird mal gucken wär ja schon Intressant wen ich da an die USA Kampagne denke das kann spaßig werden
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Multiplayer kostenlos, Singleplayer kostenpflichtig... Ich kenn das nur andersrum!!11elf
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Finde ich schon ziemliche unverschämt Geld dafür zu verlangen, nur um in die Rolle der Russen zu schlüpfen. Keine neuen Einheiten, keine neuen Multiplaymodi.....
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Es zwingt dich niemand das zu kaufen Ich werds mir kaufen, weil von Massive kenn ich bisher nur gute Qualität Bearbeitet 9. Mai 2008 von Playalain
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo Leute ich lasse mir zum B-Day WiC schenken nun wollt ich mal fragen,da ich an Hand der Demo schon gemerkt habe das es im MP auf Teamplay ankommt,ob es hier Leute gibt die dann (in 2Wochen)mit mir zusammen Wic spielen würden und mir Tipps geben könnten. Achja ist es Sinnvoll erst den SP durchzuspielen und dann den MP, also ich denke mal ich werde es eh sorum machen aber würde mich mal interessieren^^
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Zuerst SP wär' ned schlecht, dann weißte eigentlich alles was es im MP zu können gibt.
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 zockt hier jemand noch WiC und hätte bock, jetzt ne runde zu zocken? am besten mit ts! weil so alleine im mp... also is besser, wenn man sich n bissel absprechen kann im team oder inner stunde oder so? PM an mich!
Hova 4 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Jemand Lust und Laune heute um 20h auf ne Runde (oder auch n paar Runden ) WiC?
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Jemand Lust und Laune heute um 20h auf ne Runde (oder auch n paar Runden ) WiC? wir ziehen in die schlacht!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 hmm darf ich auch mitmachen? Nö Ja natürlich kannste mitmachen Ich spiel dann vllt. auch noch ne Runde mit, bevor es morgen in die Toskana geht