Hova 4 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Heute Abend jemand Bock? Bearbeitet 15. Juli 2008 von Hova
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn du deine Infis nicht beherrschen kommandieren kannst Bearbeitet 15. Juli 2008 von Hova
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 keine panik, naboodave, ich zock auch mit wenn ich zeit hab, und ich hab den hova schon unter kontrolle! Und wenn Hova seine Antiair wieder nich bei meinem Panzern lässt...: Gefreiter Hova, 20 Liegestütze!!
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Ey, du bist mir einer. Ich zieh mich zurück um meine Flaks zu reparieren, auf einmal schickst du deine Tanks wie von der Tarantel gestochen an die Front, und meine AA ist grad am reparieren und du schnauzt mich zam wenn dann deine napTanks von nem Heli gekillt werden. Bearbeitet 15. Juli 2008 von Hova
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 war Grad auf Schnittberichte.de die haben doch echt nen Knall machen aus der " Taktischen A-Bombe" ne "BFB" was soll das und was ist ne "BFB"?
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 warscheinlich? nee, is wirklich so. ham die entwickler als kleinen scherz eingebaut, für die länder, wo die nuke zensiert werden musste find ich total lächerlich sowas
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 ehrlich jeden tag reden die über "atomkraftwerke" in Dokus über Atombomben:!
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Gibts (gute?) Mods für WiC? The Blackhawk Down Mod for World in Conflict v005+ Heißt also, für die Versionen 1.0.0.5 und höher oder? Wieso funzts dann mit 1.0.0.9 nicht? Bearbeitet 20. Juli 2008 von Hova
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. August 2008 Hab grade gelesen das WiC Sowjet Assault eingestellt wurde bzw auf Eis liegt bis Massive einen neuen Publisher findet oder einen anderen weg findet um das spiel rauszubringen